Goldentime

468px x 60 Massage Erotik 6week - Erotikführer

  1. Mailprobleme mit GMX und Web.de

    Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX und Web.de.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblicher Spam.
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

    Der Hoster ist schon informiert und kann das Problem hoffentlich klären.

    Information ausblenden

Bericht Köln - Barbi_99

Dieses Thema im Forum "Köln / Bonn / Rhein-Sieg-Kreis" wurde erstellt von Affenmann, 3. Januar 2021.

  1. Affenmann

    Affenmann Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    10. November 2019
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    15

    Stadt: Köln
    Name DL: Barbi_99
    Link DL: https://www.kaufmich.com/barbi_99
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Hotelbesuch
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: Hotel
    Nationalität: Slawisch
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: sehr guter GF6
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €150
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    :



    Bericht


    Barbi_99

    Hallo Gemeinde,

    bin hier eher der lesende Kollege, bin in der BC aktiv, da eher im Ruhrgebiet erfahren und aktiv. Möchte aber die wenigen Köln Erfahrungen hier gerne teilen.
    Ich hatte zwei Dates mit Barbie_99, beide waren im Hotel. Sehr zuverlässig und alles wurde wie vereinbart eingehalten.

    Treffen liegen zeitlich zurück und waren vor dem Lockdown. Habe die Anzeige dann länger nicht gesehen, heute fiel sie mir wieder durch "Zufall" auf.

    Sehr attraktive, gepflegte, junge Frau. Sportlich und definitiv slawischer Herkunft. Dies muss man halt mögen, ich tue es.

    Keine Berühungsängste, der BJ war gut, der Akt auch. In Schulnoten mit Sicherheit als "gut" zu bewerten. Für ein "sehr gut" fehlte etwas.

    Ich hoffe ich konnte damit der Kölner Gemeinde einen Dienst erweisen.

    Hoffentlich gibt es bald mehr zu erleben.
     
    Lady-Lover, MiCaHar, Casimir und 3 anderen gefällt das.
  2. Großundgeil

    Großundgeil hervorragender Rheinländer

    Registriert seit:
    24. Dezember 2017
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    411
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Affenmann

    Affenmann Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    10. November 2019
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    15
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Lady-Lover und Casimir gefällt das.

Jetzt Chatpartner finden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden