L
Ladyfriend
Guest
Stadt: Köln
Name DL: Barbara Massaferi
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Brasilien
Sprache: Portugiesisch/ gebrochen Englisch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte: Offen für vieles
Negative Punkte: Schwierige Kommunikation
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
:
Bericht
Barbara Massaferi
Hallo zusammen,
hier mal ein Bericht über die Latina Barbara. Inserieren tut sie auf Ladies.de. Ich hab einfach mal angerufen und auch direkt einen Termin bei ihr bekommen. Sie schickte mir noch die Preise über WhatsApp und ich entschied mich für eine halbe Stunde bei 80€.
Barbara ist eine schlanke blonde Latina mit riesigen getunten Hupen. Mir persönlich etwas zu groß, da sie selbst sehr zierlich ist und auch ihr Hintern zwar sehr schön aber auch klein ist. Das Verhältnis finde ich passt einfach nicht aber die Geschmäcker sind ja auch verschieden.

Bei ihr angekommen ging es direkt mit heissen Zungenküssen los und es folgte ein prima Blowjob. Hab sie dann noch in der Doggystellung genommen, jedoch war der Druck zu groß, daher legte ich sie auf den Rücken, schnell das Gummi abgenommen und meine ganze Sahne landete in ihrem Gesicht

Wer auf diesen Typ Frau steht, dem kann ich Barbara wärmstens empfehlen. Ich denke, bei passender Chemie macht sie vieles mit. Neben ihrem Bett stand auch noch ein Stativ und sie sagte mir, dass sie sich gerne beim Akt filmen lässt, falls da jemand Lust drauf hat.