Gargamel
der Schlumpfdieb
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Köln
Name DL: Celina
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0221 - 29 89 40 87
Bilder DL:
Treffpunkt: Massagestudio
Ambiente: sauber, angenehm und ruhig
Empfang/Kontakt: durch Masseurin
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: Keine Ahnung
Service: erotische Massage
Zeit: 1 Stunde
Preis: 130 €
Positive Punkte: Das Feelings insgesamt und Celina insbesondere
Negative Punkte: nix
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:
Bericht
Back home mit Celina
Den ganzen Corona-Kack mir Maske und Einhalten der Vorschriften etc. kürze ich mal ab. Es wird alles eingehalten, was den Spaß etwas reduziert. Leider nicht zu ändern.
Nachdem es endlich wieder offiziell mit erotischer Massage weiter ging, bin ich natürlich Flugs in meine Homebase "Tantra-Feelings" eingekehrt

Das Objekt meiner Begierde mit Zeit für meine Bedürfnisse hieß Celina. Ich war vor einigen Jahren schon einmal hilflos unter ihren Händen und wirklich wundervollen natürlichen C-Brüsten verloren. Damals war es meine einzige 45 Minuten Massage. Das mache ich seit dem prinzipiell nicht mehr. Mindestens eine Stunde ist Pflicht, lieber aber noch länger. Celina und ihre Boobies sind das allemal wert. Sie ist bemerkenswert klein, ich schätze mal 1,55 oder so und ich mag kleine Frauen.
Angekommen und leider eine Abfuhr für die gemeinsame Dusche abgeholt. Ist scheinbar in Köln noch nicht wieder erlaubt, auch nicht für Stammkunden. Vermutlich erst bei einer Inzidenz von -25 :mad: Ich hab sie in Gedanken schon so ausgiebig eingeseift...

Dann eben alleine. Rein in die Dusche, raus aus der Dusche, rein ins Zimmer, rauf auf die Matte und die obligatorische Bauchlage eingenommen. Die Massage beginnt bei den Füßen und kommt immer höher, bis zu den Schultern und wieder zurück. In der Mitte etwa kommt etwas Verheißung auf

Bald nach den Händen kommt die ganze Dame und platt ausgedrückt: Celinas Möpse sind wie gottgeschaffen für B2B! Da kann ich gar nicht genug Ausrufezeichen hinter machen! Das Gefühl ist für mich einfach unbeschreiblich. Der kleine leichte Massagefloh mit den Boobs...

Nach dem Kommando umdrehen kommt zum Gefühl noch die Optik. Mit irgendwo Mitte Richtung Ende 20 ist sie mir eigentlich zu Jung, aber bei dem Gesicht, der Figur, den Boobies und mit ihrer unheimlich sympathischen Art, kann ich meinen Prinzipien auch mal untreu werden

Es gab eine schöne Massage auf meiner Frontseite, die nach kurzer Zeit von einem sehr öligen, ausgiebigem B2B abgelöst wurde, in deren Verlauf die Dame sich ausgiebiger und erfolgreich um meine unverletzte aber verspannte Mitte kümmerte. Es war annähernd eine Punktlandung, dann war die Verspannung "entwichen"

Wieder ins Zimmer, angezogen, Celina noch ein bisschen beim neu Beziehen der Matte zugeschaut (lohnt sich total, wenn die Dame noch im Evakostüm arbeitet. Buche ich mal als Stundenprogramm!) und dann unter Begleitung mit 3 Wangenküsschen und dem Kommando "bis bald" das Feelings verlassen. Sie weiß ja, dass ich wieder komme

Die obligatorische Frage zur Berührbarkeit kann ich mit :immer abhängig von der Sympathie zwischen den Kombattanten und "im Feelings üblichen Rahmen" beantworten. So lange man sich gut benimmt und nicht vergisst, dass man sich in einem Massagestudio aufhält und dementsprechend agiert, ist das kein Problem. Ich durfte mich von der Echtheit ihrer Brüste wieder überzeugen. War ja schon etwas her das letzte mal.
Dass sie nur 9,99 von 10 Punkten bekommt liegt einfach daran, dass sie mir eigentlich doch ein bisschen zu jung ist, wofür selber nichts kann. Aber wir kommen uns da ja näher, irgendwann wird sie 30 und wer sagt, dass ich meinen Prinzipien nicht bald wieder untreu werde