Bericht Köln - AV Sita

superNutzer

anerkannter Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: AV Sita
Link:
Telefon Nr.: 0152-15732126

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Normal und Sauber
Empfang / Kontakt:

Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Typ: Asiatisch
Sprache: Englisch und Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Mollig
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Tattoos (unbestimmt)

Service (Softcore): OV, GV, AV passiv
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 180
Positive Punkte: Die erste Runde und die Massage waren ok
Negative Punkte: Zweite Runde nicht möglich
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 50%

Titel des Berichtes: Bisschen Enttäuschend

Bericht: Ich habe Sita heute besucht. Ich habe Online relativ viele postive Berichte gefunden. Die Preise sehen wie folgt aus:
20 Minuten für 60 Euro
30 Minuten für 80 Euro
45 Minuten für 100 Euro
60 Minuten für 120 Euro

AV und GB sind Extras für jeweils 30 Euro. Es gibt noch ein weiteres Extra für 30 Euro.

Bei diesen Preisen habe ich mich gewundert was nicht stimmen wird. Ich habe am Anfang 1 Stunde mit AV für 150 Euro gebucht.

Sita war nett und freundlich beim Empfang. Sie sieht bisschen älter aus im Vergleich zu den Bildern, aber man kann sie relativ gut erkennen. Sie hat ein schwarzes Kleid getragen. Als das Kleid weg war, habe ich bemerkt, dass der Bauch leider deutllich größer ist als auf den Bildern. War aber nicht wirklich so schlimm.

Fürs Lecken war sie nicht so offen und hat es nach ca. 3-4 Minuten abgebrochen und gesagt "Enough".

BJ war nicht schlecht, aber nichts Besonderes und relativ monoton. Danach beim AV ging sie gut mit.

Nach der ersten Runde hat sie gefragt, ob ich Massage haben will. Ich habe bestätigt und gefragt, ob wir die Massage + eine 2. Runde machen können. Sie hat das direkt abgelenht. Danach habe ich gefragt, ob ich zumindest einen Blowjob nach der Massage bekommen kann. Sie hat das wieder abgelehnt. Ich war bisschen geärgert, weil sie das im Voraus nicht kommunizert hat. Sonst hätte ich 30 oder 45 Minuten gebucht.

Die Massage war in Ordnung. Sie hat es aber 10 Minuten vor dem Terminende abgebrochen. Ich habe nochmal nach einem Blowjob gefragt, weil ich nochmal kommen wollte. Sie hat das wieder abgelehnt.

Ich habe danach vorgeschlagen 30 Euro mehr für den Blowjob + Extra zu zahlen. Sie sah nicht besonders zufrieden aus und ich habe ihr gesagt, dass es absolut normal ist 2 Mal für 1 Stunde kommen zu wollen. Und noch dazu habe ich ihr gesagt, dass sie ihre Bedingungen in ihrer WhatsApp Nachricht nicht kommunizert. Sie wusste, dass ich Recht habe und hat die 30 Euro akzeptiert. Ich habe den Blowjob bekommen. War in Ordnung.

Die Adresse ist in der Nähe von Barbarossaplatz und in letzter Zeit relativ bekannt.

Wiederholung wird es für mich nicht geben. Empfehlung ist bisschen schwierig, aber wenn man nur 1 Runde + Massage machen will, ist es in Ordnung.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten