Bericht Köln - Autodate - Sandra Holweide Autodate

chsefl

erprobter Rheinländer
Registriert
19. Februar 2009
Beiträge
121

Stadt: Köln
Wochentag:
Uhrzeit:
Treffpunkt: Autodate
Link:
Location:
Name DL: Sandra
Standort:
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: D - Natur
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: nur Intimbereich
Service: BJ
Zeit: 30 Minuten
Preis: 60 € incl. extra
Positive Punkte: netter Kontakt
Negative Punkte: Fotos passen nicht wirklich
Besonderheiten: Intimpiercing
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
:




Bericht


Sandra Holweide
Zunächst einmal finde ich es schade, das so wenig Berichte zu Autodates hier zu finden sind, zumal meinem empfinden nach momentan viele Damen auf Autodates umgestellt haben.

Erst wusste ich auch nicht, wohin mit solch einem Bericht.
Als ich dann nach einigem suchen festgestellt habe, das der hierher gehört, war ich dann ein wenig erstaunt, weil hier ja eigentlich überwiegend Berichte zum Thema Strassenstrich zu finden sind.
Schade eigentlich....

Aber nun zum eigentlichen Bericht:

Ich hatte Sandra zwischen den Tagen mal per whatsapp angeschrieben und eigentlich schon nicht mehr mit einer Rückantwort gerechnet und den Kontakt bei mir gelöscht.
Anfang des Jahres erhielt ich dann am frühen Abend doch noch eine nette Rückantwort, das Sie nun wieder aktiv und erreichbar ist.
Nach einigen netten whatsapp Nachrichten und Fotos von Ihr hatten wir uns schnell geeinigt.
Also für den selben Tag noch einen Termin vereinbart und die Dame eingesammelt.
Sie ist sehr nett, leider passen die zugesandten Fotos nicht mehr wirklich zu Ihr. Es sind auch schon ein paar Kilos mehr wie die von ihr angegebene KF 40/42, was mich aber in diesem Fall bei einem BJ Date nicht wirklich stört.
Oben hat sie sich frei gemacht, hier hat Sie keinerlei Berührungsängste, sodass die grossen, weichen Naturbrüste gut durchgeknetet werden konnten.
Nach diesem ersten warm up ging es unten auf Erkundungstour. Zu meiner Freude gab es dort ein unerwartetes Intimpiercing und feucht wurde Sie auch noch...sehr schön !
Zum Finale dann der BJ, hier muss ich leider sagen, sehr sehr viel abspritzorientierter Handeinsatz, hätte ich mir anders gewünscht, Nettozeit war somit max.15min.
Deshalb für mich auch nur 50% WHF.
Alles in allem wurde aber alles vereinbarte von ihr eingehalten, und mit einem guten BJ ohne Handeinsatz hätte es auch 100% von mir gegeben !
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten