Bericht Köln - Außen hui, der Rest pfui

smirdy

verdienstvoller Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Alina (Sexbombe Alina sexrelax.de)
Link DL:
TelefonNr.: 01782547634
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente: Ziemlich dreckig
Empfang/Kontakt: Hallo... das war‘s...
Nationalität: K.a.
Sprache: ?
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service: BJ, GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: Erst 130, dann 80
Positive Punkte: tolle Figur
Negative Punkte: alles andere
Besonderheiten: Sehr kühl
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 20%
:

Bericht

Außen hui, der Rest pfui

hatte das Mädel gesehen und fand sie sehr ansprechend.
Kurz WhatsApp, alles ok, etwas gebrochen deutsch aber verständlich.
Im rechtsrheinischen Stadtteil vor der Wohnung... warte 5 Min.
Tür würde aufgedrückt. Rein... in den Flur und rechts war die Tür offen...
Ich fröhlich rein und plötzlich stand eine dunkelhäutige Dame vor mir... absolut nix mit Alina zu tun... Sie fragte nett: wolltest du zu mir... worauf ich kurz stockte, dann aber sagte.. nein zur Kollegin...
Sie sagte ok, da drüben, andere Seite vom Flur... ein Trick? oder Versuch mich woanders hin zu bringen?
Ich drüben geklopft und...wow... hübsches Ding... Dann folgte ein „Hallo“ ins Zimmer (sehr dreckig), Dusche, WC... Blick reingeworfen... nee Danke...
Tolle Figur hat Sie, nackig aufs Bett, getunte C Boobs, Narben noch zu erkennen... dann ein guter BJ... war da noch voller Hoffnung das es toll wird, jedoch war schon eine gewisse Distanz und eine extrem große Unlust der DL zu spüren.
ZK waren eigentlich auch im Paket (Std. 130) jedoch merkte man das Sie weder küssen wollte noch geküsst werden möchte. Nach dem BJ die Frage: ficken? Ich sagte nee erstmal möchte ich Dich lecken...
Sie auf den Rücken und ich Sie verwöhnt, jedoch kam da 0 Reaktion, einfach lustlos da gelegen und es sich scheinbar über sich ergehen lassen... verwöhne eigentlich gern mit der Zunge und glaube das es den Girls bisher immer Spaß gemacht hat aber hier... nix.
Dann dachte ich mir ok, wenn Du nicht willst. Pech.
Ich aufgehört und gesagt nun : ficken... Sie versteht scheinbar nur kurze Worte.
In die Missio Sie sich lustlos nochmal Gleitgel draufgemacht und los..
Wie ne Puppe da gelegen ohne Reaktion, Körper und Titten sowie die Figur und Gesicht echt gut... aber sowas lustloses... na ja, dann eben ohne GFS einfach nur Sex...
Etwas in der Missio immer meinen Kuss versuchen ausgewichen hab ich ihr gesagt sie soll sich in die Doggy Position drehen...
Dann einfach Druck abgelassen und nach kurzer Zeit das Gummi gefüllt. Hab während dem Sex zwischendurch ihr Titten gegriffen... nicht schlecht. Als ich fertig war (25 Min rum) hat Sie mir Feuchttücher gegeben. Das Bett gemacht und sich dann etwas entfernt von mir aufs Bett gesetzt. Ich dachte es kommt ne nächste Runde... nix. AST nicht möglich, kein Deutsch, kein Englisch.
Hab ihr dann klar gemacht das ich 50 Euro zurück haben möchte wenn es jetzt zu Ende ist.
Das hat Sie tatsächlich gemacht.
Duschen dort. Nein. Hätt ich auch nicht gemacht.
Hände gewaschen und Raus...
WHF… nur wenn Druck und nur maximal 30 Min nur Sex...
Figur cool, der Rest war nix...
Angeblich bietet Sie auch Anal an... wer’s glaubt... sowie ZK...

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten