G
Gelöschter Benutzer 152638
Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt: Köln
Name DL: Minchen
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Hausbesuch
Club/Agentur:
Ambiente: Kleine Wohnung
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Skinny
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Stark Behaart
Tattoos: Nein
Piercings: nur Oberweite
Service: BJ, GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: 100€
Positive Punkte: Nett
Negative Punkte: Kommunikation und Service
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:
Bericht
Aus Fehlern lernt Man(n) - Minchen_01
Guten Tag zusammen,
ich war heute bei der besagten Dame, welche sich auf Markt.de zumindest Minchen nennt.
Die Kommunikation über Whatsapp gestaltet sich etwas schwierig, da sich alles immer wieder in die Länge zieht und sie mal früher und mal später antwortet.
Gestern dann den Termin für heute ausgemacht. Sie schickt vorab eine Adresse eines Supermarkts, wo man nach dem ankommen ihr zuerst ein Bild schicken muss, sodass sie erkennt, dass man auch wirklich da ist.
Danach wird die richtige Adresse genannt, welche aber nicht gegenüber oder in der nächsten Seitenstraße liegt sondern etwas weiter weg. Daher würde ich nicht empfehlen, wie ich beim Supermarkt Parkplatz zu parken.
Bei ihr angekommen musste ich klingeln und dann hoch in den zweiten Stock. Sie hat eine kleine Wohnung und macht wohl Treffen, während ihr Freund nicht zuhause ist. Das hat sie selber so gesagt und Bilder von den beiden hängen auch an den Wänden.
So jetzt zum wichtigsten Teil:
Optisch sieht die junge Dame wirklich nicht gut aus, sie ist Skinny, hat ein sehr verbrauchtes Gesicht und kurze Haare.
Geht für mein empfinden schon sehr in die Richtung TrashFick.
Ihre Preise ändert sie gefühlt alle 10 Minuten. Bei mir waren es noch 100 Euro für BJ und GV.
Sie hat mich versucht zu überreden, ob ich sie denn nicht lecken möchte aber nein danke. Die kleine ist extrem behaart da unten. Also so sehr, dass ich den Eingang nicht mal annähernd erkennen konnte. Das war einfach zu viel für mich. Sie ist aber wirklich nett also habe ich ihr freundlich klar gemacht, dass ich nicht so aufs Lecken stehe.
Dann hat sie angefangen zu blasen und leider war das einer der schlechtesten BJs die ich je bekommen habe. Kein Gefühl, keine Abwechslung, Kontakt mit den Zähnen also es war wirklich nur ein mechanisches auf und ab.
Also wirklich Schrott. Dann habe ich ihr gesagt, sie soll sich doggy Positionieren und habe sie so genommen. Auch hier also wirklich, da hätte ich lieber meinem Sofa 10 Euro gegeben und es wäre besser mitgegangen.
Sie hat es einfach wirklich nicht drauf. Sie ist aber noch jung und menschlich soweit ganz okay.
Viel Potential sehe ich nicht in ihr aber jeder hat seinen eigenen Geschmack. Wer auf behaarte skinny junge trash Frauen steht und sich an ihrer Naivität aufgrund ihrer nicht vorhandener Erfahrung aufgeilen kann, dem würde ich die Dame empfehlen aber ansonsten wirklich niemanden.
Für mich ist eine Wiederholung ausgeschlossen. Vor allem wenn ich mir ihre aktuellen Preise anschaue. Das ist schon wirklich frech.