Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt: Euskirchen
Name DL: Rosa Top Massage
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Treffpunkt: Privatwohnung
Empfang/Kontakt: Nett
Nationalität: Thai
Sprache: Deutsch gebrochen
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: BJ, GV ,Massage
Zeit: 45 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte: waren bemüht
Negative Punkte: Künstliche gestöhne
Besonderheiten: ja hatt für wenig aufschlag eine 2 DL geholt
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
:
Bericht
Aus 1 mach 2 mein erster Dreier!!
Hallo Gemeinde,
ich war am Montag in der Eifel unterwegs und es überkam mich die Lust. Schnell mal nachgesehen auf den relaxten Seiten was so noch geht in Euskirchen. Habe dann rosa gefunden und fand sie echt sehr ansprechend. Also schnell angeschrieben und Termin gemacht.
Parkplatz war kein Problem da direkt am Bahnhof, direkt gegenüber den Haltestellen in einem Wohnhaus. Nicht unbedingt Prickelnd aber egal komme ja nicht aus der Ecke.
Bin dann hochgestiefelt und Einen Türe ging auf und einen Thai begrüßte mich. Mir ist erst mal die Kinnlade herunter gefallen denn es war eindeutig ein Lady Boy ich fragte du bist doch nicht Rosa oder? Nein sie war es nicht sonst hätte ich mich auf dem Absatz umgedreht und wäre schnellen Schrittes 2 Etagen runter gerannt. Da ging noch nee Türe auf und Rosa sagte nein zu mir bitte, ich betrat das Zimmer wo wenig Licht ist und da merkte ich das die Bilder alle bearbeitet waren Außer 1 das sitzend in der Dusche. Aber Sie war trotzdem ansehnlich und kein Horrorschuss. Zwar ein kleinen Bauch hatte sie aber das stört mich nicht. Sie griff mir sofort ans Gemächt und fragte ob ich einen dreier mit ihrer Kollegin haben möchte e für einen 50´ er mehr. Ich wollte aber erst die Kollegin sehen. Ich fand sie interessant und nahm das Angebot an. Es handelte Sich um folgende DL
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Wirklich schön gemacht C Brüste die sich echt gut angefühlt haben und auch der Rest des Körpers war nett abzugreifen. Ok nach dem frischmachen (Duschen legte ich mich aufs Bett und die Mädels fingen stürmisch an die eine widmete sich meine Freund und die 2 hielt mir ihre Brüste ins Gesicht die ich bearbeiten sollte. Als mein Freund auf Betriebs Temperatur war wurde ein Gummi aufgezogen und erst mal schön geblasen. Gleichzeitig setzte sich die andere mit ihrer Muschi auf meine Brust und wollte geleckt werden was ich auch machte. sie wurde echt nass beim lecken und sagte dann irgendwas zur ihrer Kollegin, die hörte mit dem Blasen auf und rutschte zur Seite. Sie stand von meinem Gesicht (Brust) dann auf und setzte sich auf meinen Schwanz und lies ihn langsam in sich rein gleiten. Und ritt mich danach wie der Teufel. Ich konnte mit beiden Händen jetzt die Brüste von beiden Bearbeiten was mir Viel pass bereitet. Irgendwann wollte ich dann Rosa mal Stoßen und bat dass wir wechseln. Rosa legte sich aufs Bett und ich nahm sie in der misso, Edelin war hinter mir und fummelte mir an den Eiern und rieb ihren Körper an meinen. Das war echt ein geiles Szenario und ich muss mal nee Pause machen. habe beide gebeten nicht so künstlich zu stöhnen, weil das mich ab törnt. Dann noch mal beide gebeten sich ihn zu Knien und ich habe dann abwechselnd beide von hinten gestoßen. War echt schön Ein kleiner fester Hintern von Edlin und ein was weicherer hintern der sich auch bei jedem Stoß etwas bewegt.
Nach einiger Zeit habe ich sie sich umdrehen lassen habe des Gummi abgezogen und mir von beiden abwechselnd wichsen lassen und schließlich auf ihren Brüsten abgespritzt. Werde schon wieder geil.
Werde nochmals einen dreier machen aber nicht mit den Damen. Das gekünstelte ist so nicht meins.Sie konnten es leider nicht ganz abstellen.Trotzdem war es eine geile Erfahrung.
Kann sein das ich was durcheinander schreibe aber ich kann alles nicht in der richtigen Reihenfolge wiedergeben und habe auch noch Sachen vergessen. Aber egal.
So bis dann