Bericht Köln - Aura's Sinnliche Versuchung

Schmecklecker007

Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Köln
Name DL: Aura's Sinnliche Versuchung
Link:
Telefon Nr.: 01578-4383233

Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur:
Ambiente: Schmuddelig und unordentlich
Empfang / Kontakt: Sehr freundlich bis zur Geldübergabe

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Kein Deutsch, wenig Englisch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Viele Tattoos

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80€
Positive Punkte: Sensationelle Figur, Brüste zum Niederknien
Negative Punkte: Rein abspritzorientiert, lässt keine Nähe zu, Freundlichkeit endet bei Geldübergabe, in der Whatsapp Menükarte angebotene Services wurden vor Ort verweigert,
Besonderheiten:
Empfehlung: 0%

Titel des Berichtes: Aura's Sinnliche Verführung ist eher Aura's dreiste Abzocke

Bericht: Der Titel der Anzeige verlockend wie die Bilder. Die Terminvereinbarung über WhatsApp funktionierte problemlos. Der Empfang freundlich, bis zu dem Moment als die DL oder besser Dienstverweigerin das Geld ausgehändigt bekam. Ab da hatte sie anscheinend auch die englische Sprache verlernt, denn der AST endete abrupt. Sie zog sich wortlos aus mit dem Rücken zu mir während sie auf dem Handy tippte. Also tat ich es ihr gleich, das Ausziehen. Auf der Spielwiese wies sie mich an mich auf den Rücken zu legen und zog meinem noch, noch nicht auf Betriebstemperatur befindlichen, besten Freund die Lümmeltüte über und fing lustlos an zu blasen, mit zu viel Handeinsatz. Nach 3 Minuten, Flutschi auf Gummi und ins Döschen und aufgesessen. Ich bat sie um 69, was sie ablehnte obwohl in der WA als Service angeboten. Es folgte ein lustloser ritt bis sie, wieder 3 Minuten später, abstieg, sich auf den Rücken legte und mich in die Missio beorderte. Mit Beinen und Händen versuchte sie ein zu tiefes eindringen zu verhindern, beim Versuch sie zu küssen, was sie in der WA explizit angeboten hat, drehte sie den Kopf weg. Also brachte ich das lust- und gefühllose Gerammel zu Ende und hoffte danach die in der WA angebotene Massage zu bekommen. Noch während des auszuckens schob sie meinen Lümmel aus ihrem Döschen, drückte mich von sich, stand auf und warf mir ein Zewa aufs Bett. Ich zog den Gummi runter während sie ins Bad ging, gespannt auf die Masssge. Sie kam wortlos zurück, zog sich an und setzte sich mit dem Rücken zu mir auf ihrem Handy tippend auf einen Stuhl. Mir war es langsam zu blöd also zog ich mich an und ging, wortlos und ohne das sie von ihrem Handy aufblickte. Draußen war ich nach weniger als 15 Minuten, bezahlt wurden 30. Trotz geilem Busens und sexy Figur, waren die 80 Euronen verbrannt. Wiederholung 0%, denn die Jahre der Rumrammelei nur um des Abspritzens willen habe ich hinter mir gelassen. Und sollte es jemandem nur um Druckabbau gehen, gibt es in Köln bessere und günstigere Alternativen bei denen auch nur 15 Minuten abgerechnet werden können. Wer jetzt noch etwas zum Thema Körperreinigung wissen möchte dem sei gesagt, eine Dusche habe ich an dieser Adresse noch nie angeboten bekommen, weder vor- noch nach dem Akt.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten