yons
erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Letzte Woche war ich auf der Suche nach einer neuen Handgreiflichkeit in Köln und stieß auf Markt schon seit längerem auf diese
Angekommen in der City in einem mal wieder zu AbanB umgebauten Altbau. Vor der Tür nannte sie mir die Zimmernummer, ab gehts. Die Tür öffnete mit eine tatsächlich sehr junge Anfang 20jährige. Ca. 160 groß und sehr schlank, sehr kleine Titten und ein verflucht knackiger Arsch. Wenn die Fotos echt sind, dann wurden sie auf jeden Fall bearbeitet bzw. im Studio gemacht. Mittelhübsch, auf keinen Fall Abbruch. Sie spricht nur englisch, das klappt ganz gut und ein nettes Gespräch läutete alles ein. Zimmer ist durch die Zeckmäßigkeit kaum zu verwüsten, alles war ordentlich und clean, aufs Bett kam ein frisches Laken.
Nach einer kurzen Dusche - zusammen duschen geht da nicht, Minuspunkt, weil das eigentlich inklu war - ging es bäuchlings aufs Bett. Sie startete mit Händen und Ellebogen von unten nach oben. Ich bin kein Freund der klassischen Massage, aber das hatte mir gut getan. Dann auch immer mal wieder "zufällg" im Schritt vorbei. Sie glitt dann immer mal wieder ganz über mich, was mich aber nicht komplett abholte. Dann war Zeitenwende, ab auf den Rücken. Hier ging es dann relativ schnell an die Stange. Sie wusste schon sehr genau, wo sie da welchen Finger an welche Stelle legen musste und wie sie mit ihren Minititten ihn haargenau umkreisen sollte. Ob ich sie dabei berührt oder gefingert habe? Ich streichelte sie über ihren Rücken und ihren scharften Hintern mit Berührung ihrer Muschi. Zu mehr war mir einfach nicht genug Nähe entstanden, um das zu versuchen. Als ich ihr den Gefallen nicht tun wollte abzuspritzen, schwang sie kurzerhand ein Bein über meinen Bauch, so dass ich rücklinks ihren kleinen Arsch vor mir sah und dann schoß es auch schon raus. Aber die Zeit war dann eh rum.
Noch flott versucht unter der Dusche das Öl runterzubekommen. Das nächste mal nehme ich Bref mit. Kurzes Abschlussgespräch, dann raus aus dem Haus. Wiederholung eher nicht, auch wenn ich das Geld nicht als verbrannt sehe. Indirekt Airbnb mit den Konsequenzen für die City unterstützt zu haben, kotzt mich allerdings an.
Alaaf
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
. Zuletzt waren da ganz interessante Fotos, so wie jetzt auch. Kontakt sehr flott und unkompliziert per WA. Eine Könnigsmassage für 150 war im Programm, auch was günstigeres und etwas für Kaiser mit 1,5 Stunden und zwei mal entleeren. Aber die 60 Minuten König passen (scheinbar gibt es da einige genetische Ableger von Gloria der Königin der Königsmassage).Angekommen in der City in einem mal wieder zu AbanB umgebauten Altbau. Vor der Tür nannte sie mir die Zimmernummer, ab gehts. Die Tür öffnete mit eine tatsächlich sehr junge Anfang 20jährige. Ca. 160 groß und sehr schlank, sehr kleine Titten und ein verflucht knackiger Arsch. Wenn die Fotos echt sind, dann wurden sie auf jeden Fall bearbeitet bzw. im Studio gemacht. Mittelhübsch, auf keinen Fall Abbruch. Sie spricht nur englisch, das klappt ganz gut und ein nettes Gespräch läutete alles ein. Zimmer ist durch die Zeckmäßigkeit kaum zu verwüsten, alles war ordentlich und clean, aufs Bett kam ein frisches Laken.
Nach einer kurzen Dusche - zusammen duschen geht da nicht, Minuspunkt, weil das eigentlich inklu war - ging es bäuchlings aufs Bett. Sie startete mit Händen und Ellebogen von unten nach oben. Ich bin kein Freund der klassischen Massage, aber das hatte mir gut getan. Dann auch immer mal wieder "zufällg" im Schritt vorbei. Sie glitt dann immer mal wieder ganz über mich, was mich aber nicht komplett abholte. Dann war Zeitenwende, ab auf den Rücken. Hier ging es dann relativ schnell an die Stange. Sie wusste schon sehr genau, wo sie da welchen Finger an welche Stelle legen musste und wie sie mit ihren Minititten ihn haargenau umkreisen sollte. Ob ich sie dabei berührt oder gefingert habe? Ich streichelte sie über ihren Rücken und ihren scharften Hintern mit Berührung ihrer Muschi. Zu mehr war mir einfach nicht genug Nähe entstanden, um das zu versuchen. Als ich ihr den Gefallen nicht tun wollte abzuspritzen, schwang sie kurzerhand ein Bein über meinen Bauch, so dass ich rücklinks ihren kleinen Arsch vor mir sah und dann schoß es auch schon raus. Aber die Zeit war dann eh rum.
Noch flott versucht unter der Dusche das Öl runterzubekommen. Das nächste mal nehme ich Bref mit. Kurzes Abschlussgespräch, dann raus aus dem Haus. Wiederholung eher nicht, auch wenn ich das Geld nicht als verbrannt sehe. Indirekt Airbnb mit den Konsequenzen für die City unterstützt zu haben, kotzt mich allerdings an.
Alaaf