Bericht Köln - Asiatische Schönheit Zaira

rorona

anerkannter Rheinländer
Registriert
3. März 2020
Beiträge
78

Stadt: Köln
Name DL: Zaira
Link DL:
TelefonNr.: 0152-19424376
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache: Deutsch / Englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar an den Beinen
Piercings: Nein
Service: BJ 69 GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: 80€
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
:



Bericht


Asiatische Schönheit Zaira

Habe genannte Dame vor kurzem besucht, da ich mal wieder Lust auf etwas asiatisches hatte :D
Die Bilder entsprechen 100% der Realität, haben aber natürlich dennoch einige Filter drüber. In echt finde ich sie jeweils bei weitem attraktiver.

Termin war schnell über WhatsApp ausgemacht für 30min, als ich dann schließlich wenige Minuten später als geplant ankam so gegen 17:32 (Parkplatzsuche sei Dank), kam mir noch mit ziemlicher Sicherheit ein Kollege entgegen, was ich zu dem Zeitpunkt noch nicht realisierte, da ich erst danach gesehen habe, dass dieser aus Richtung ihrer Wohnung kam.
Warum ich das erzähle? Ist später noch wichtig für die Zeitrechnung!

Da stand dann also dieses Abbild einer, für mich, perfekten Frau gegenüber an der Tür, gekleidet in sexy schwarzer Unterwäsche, Strümpfen und High Heels. Ich kann euch sagen, da ist mir erstmal ein Stein vom Herzen gefallen, ihr kennt ja die alte Leier mit den hübschen Asiatinnen auf den Profilbildern.
Unterhalten wurde sich in einem Mix auf deutsch und englisch, und es war echt schön mit ihr etwas zu plaudern. Ich ging mich noch eben duschen und nachdem ich fertig war ist sie auch nochmal ins Bad entschwunden.
Ich legte mich schonmal aufs Bett bereit und wenige 1-2Minuten später ging es dann endlich los.
Sie begann mit einem schönen BJ den sie gut variierte. Ich zog sie nach kurzer Zeit zu mir nach oben und wir tauschten ein paar küsse aus, zuerst leicht und zärtlich, bis dann schließlich zu ein paar schönen ZK. Wir wechselten in die 69, alles sehr lecker ;).
Nun sollte es zum GV übergehen, ab hier ging es jedoch leider Bergab.
Sie zog eine Flasche Flutschi hervor die ich in solcher Größe auch noch nicht gesehen hatte und überflutete meinen Freund regelrecht. Als sie dann aufsattelte kam nur noch der unterschied warm/kalt an. War nicht so der Hammer. Sie merkte jedoch das nicht wirklich Freude aufkam und hat dann Hand angelegt, dass war dann auch echt nicht schlecht, dazu gab es noch ein paar ZKs bis kurz vor dem Höhepunkt. Was dann kam hatte ich so auch noch nicht erlebt.
Sie stand abrupt auf und sagte "Wenn du jetzt nicht kommst dann musst du das nächste mal länger bleiben" Ich sah sie nur perplex an und meinte das ich echt nicht lange brauchte und das noch Zeit wäre, da meinte sie nur "Nein, ist nicht mehr". Ich starrte sie nur an und habe es dann noch mit dieser Vorlage in vielleicht max. 30 Sekunden selbst zu Ende gebracht. Da ich keinen krach mit ihr haben wollte meinte ich nur "Ja, dass nächste mal wird es dann wohl die Volle Stunde".

Nochmal schnell abduschen und, auf einmal wieder sehr freundlich wie am Anfang des Treffens, verabschiedet.

Ich schaue dann also auf meine Uhr im Treppenhaus und sehe "17:59"

Nun gut, über die Duschzeit mag man sich ja streiten können, aber alles in allem war es vielleicht ein 15-20 Minuten Fick.

Für mich daher nur bedingt eine Wiederholung Wert, hatte eigentlich die Hoffnung sie könnte eine valide alternative zu der guten Thai Jenny sei.

Wenn ich mir aussuchen müsste, ob ich jetzt Jenny für 30min ihrer Zeit einen Hunni übergebe oder der guten Zaira einen Hunni für 45min gebe und dann vielleicht die 30min bekomme, entscheide ich mich doch lieber für Jenny. Da ist mir die Atmosphäre doch etwas entspannter und allgemein angenehmer:)
Kann natürlich auch sein, dass ich zu dem Zeitpunkt einfach total ins Klo gegriffen habe und Sie zu anderer Zeit etwas entspannter gewesen wäre.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten