• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Köln - Asiatische Lisa in Nippes

JuE

anerkannter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Köln
Name DL: Lisa
Link DL:
TelefonNr.: 017674888207
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Praktisches Mittelmaß, SM Utensilien zur Schau gestellt
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Asiatisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 46 - 50 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: OV GV Massage
Zeit: 1 Stunde
Preis: €130
Positive Punkte: Zog sich auf Wunsch ihr schickes rotes Dessous an
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 60%
:

Bericht

Asiatische Lisa in Nippes

Hallo Liebe Community,

um meinen Lisa Hattrick zu vollenden hier der vorerst letzte Bericht zu einer Lisa, diesmal aus Asien (vermute CN), noch für etwa 1,5 Wochen ansässig im hohen Norden von Nippes.

nur kurz, KLEIDUNGSWUNSCH wurde entsprochen, das rote Dessous mit Strümpfen von den Photos war verfügbar. Sie ist nicht mehr die Jüngste, bei Asiaten schwer zu sagen, könnte alles von 45 bis 60 sein, Ich vermute aber eher so knapp unter 50; das Bild mit schwarzem Kleid mit Blume und schw. Strümpfen ist das Aktuellste.

Service war gut, sie verwöhnt ein bisschen, lässt sich verwöhnen aber auch nehmen, kann aber auch gut reiten, was bei anderen Damen dieser Altersklasse schon manchmal schwieriger ist als man denken würde. Schön war dass ich sie langsam wieder entkleiden durfte :op031:Die Dame war immer sehr freundlich und serviceorientiert und, im Gegensatz zur bulgarischen Lisa aus meinem letzten Bericht, füllt die verbleibende Zeit mit einer recht ordentlichen Massage auf.

Ich bin hin weil ich eine wirklich ältere asiatische Dame gesucht hatte, die sich auch noch schön kleiden kann. Das wurde hier voll erfüllt, dafür und den Service gibt es eigentlich volle Punktzahl. Da ich was Besonderes gesucht hatte, würde ich aber vielleicht nicht so schnell wieder hin. Außerdem hat mir die Location nicht ganz so zugesagt vom Gesamteindruck, daher Empfehlungsfaktor 60%

:edit schild: Ich glaube das größte Problem von Lisa ist, dass es in Poll schon sehr viele gute asiatische Damen gibt, die zum Teil halt dauerhaft in Köln sind. Und mit Wan oder Nisa (oder selbst Noki) mitzuhalten ist halt wirklich nicht leicht!:betrunken:

Zurück
Oben Unten