P
paul58
Guest
Stadt: Köln
Name DL: Maria
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 015222199888
Bilder DL: DL nicht gesehen
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur: Rösrather str 337
Ambiente: relativ sauber
Empfang/Kontakt: Topp
Nationalität: Asia
Sprache:
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis: 80430
Positive Punkte: super service
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: nein
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
Bericht
Asia tour
Ich war gestern seit langem mal wieder in Köln, hatte mal wieder Bock auf
etwas Asiatisches, gesagt getan Anruf in der Rösrather Str 337, ohne Termin hin, mir wurde freundlich die Tür geöffnet und ich fragte nach FeFe,
schade war beschäftigt, mir wurde Maria vorgestellt, klein hübsch, okay halbe Std. ausgemacht. Erst mal schnell unter Wasser und dann rein, Maria ging kurz auch zur Waschung und kam wie Gott sie schuf wieder ins Zimmer, schön anzusehen relativ kleine Brüste mit schönen Nippeln.
Gleich erst mal schön mit Zunge geküsst und gleichzeitig mit dem Finger zwischen die Beine die kleine Möse gefingert, sie wurde recht schnell nass und man merkte sie bekam Spaß daran. Dann aufs Bett und sie hat erst mal meinen Freund kräftig angeblasen, Wahnsinn schon lange nicht mehr so tolles Französisch erlebt, Hammer ich drehte sie um auf den Rücken und revangierte mich. Sie hat ein kleines Tautou unterhalb vom Bauchnabel, Ihre Muschi schmeckte sehr gut und sie kam auch recht schnell der Saft lief langsam aus ihr raus und sie zuckte immer mehr und man konnte hören das sie Spaß hatte, Sie drehte sich um und sagte F... ,
ich verneinte und entschied mich für die Französische Tour, das war der Wahnsinn .... sie bediente mich auf eine super super Tour bis ich alles in ihrem geilen Mund zurück lies. Ja da werde ich wieder aufschlagen sollte ich nochmal in Köln sein