Stadt: Köln
Name DL: Asia Tina
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0157-81251440
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur:
Ambiente: Durchschnittlich
Empfang / Kontakt: sehr zurückhaltend
Bilder: Fakebilder!
Typ: Asiatisch
Sprache: kein Deutsch, kein Englisch
Alter: 31 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): GV, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 100
Positive Punkte: gute Figur
Negative Punkte: der gesamte Rest
Besonderheiten: extrem unfreundlich
Empfehlung: 0%
Titel des Berichtes: Testbericht: DL ist komplett durchgefallen
Bericht: Hallo an Alle,
das kennt ihr sicher: manchmal sind die favorisierten DL entweder nicht erreichbar, in Urlaub oder beschäftigt. Plan B oder C läßt sich leider auch nicht realisieren.
Zum Plan D wird dann eine DL auserkoren, über die es keine Berichte gibt....
Ich habe ja schon oft von euren Tests profitiert - insofern habe ich mich entschlossen, das Risiko einzugehen und Tina zu testen, so kann ich dem Forum immerhin etwas zurückgeben...Über Tina gab es keine Infos (oder ich habe sie nicht gefunden). Die Anzeige bei Ladies ist übrigens abgelaufen, dennoch könnte mein Bericht für den ein- oder anderen hilfreich sein. Mein Besuch war vor paar Tagen.
Ich mache es jetzt kurz:
Bereits beim Betreten der Wohnung (eine bekannte Adresse in Nippes) war festzustellen, dass die DL mich bei der Begrüßung gar nicht anschaute. Das muss nicht zwingend was bedeuten, aber meistens. Hier überlegte ich schon, abzubrechen, entschied mich aber leider dagegen.
Nach der Geldübergabe versuchte sie nachzuverhandeln - eigentlich ein no go. Aber ich war bereits entkleidet und entschied mich, den Test fortzuführen.
Die DL hat ein durchschnittliches Gesicht und eine gute Figur. Das ist das einzig positive. Sie spricht kein Wort deutsch oder englisch. Kommunikation über Translator, was sie aber eher ungehalten machte. Zuvor zugesagte Küsse gab es nicht - Kopf energisch weggedreht. Kein Laut, keine Berührung, keine Ahnung von Sex und auch nicht von Berührungen - absolut null.
Erstaunlicherweise ist es mir auch hier wieder gelungen, mich nur auf den Körper zu konzentrieren, alles andere auszublenden und für Blutzufuhr in das ausführende Organ zu sorgen, sodass Missio und Doggy rein physiologisch möglich und umsetzbar war. Irgendwie ging es ihr dann nicht schnell genug zu ende und sie wurde ungehalten und unfreundlich. Gerade noch so konnte meine eigene Hand noch für Entladung sorgen.
Gut, dass ich über sehr viel Selbstbeherrschung verfüge. Zicken gehören zu meinen Erzfeinden im Leben und ich bin (eigentlich) weit davon entfernt, mich von (weiblichen) Zicken oder (männlichen) Idioten anmachen zu lassen ohne dass das Folgen für die Betreffenden hat.
Das Setting in der Verrichtungsstätte, die Gesamtumstände und die Wirkungslosigkeit einer entsprechenden Reaktion meinerseits hätten allerdings weder den ursprünglich erhofften Erfolg des DL-Besuches noch dessen negativen Verlauf ändern können.
Ich habe der DL mitgeteilt, dass alles daneben war (sofern sie das überhaupt sprachlich verstanden hat) und habe infolge Selbstbeherrschung davon abgesehen, auf das Agieren einer Zicke so zu reagieren, wie sie es eigentlich verdient hat.
Hier hat auch eine Rolle gespielt, dass die DL sich in keiner Weise mit dem Job identifiziert, den sie da macht (oder vergeblich versucht zu machen).
Über das Thema "Freiwilligkeit" möchte ich hier nicht spekulieren.
Ich hoffe ihr könnt was mit dem Bericht anfangen. Möglicherweise ist aber in den nächsten Tagen unter der angegebenen Nr. oder dem Namen eine ganz andere Person anzutreffen....
Ich wünsche Euch jedenfalls noch einen schönen Sonntag!