Bericht Köln - Asia Suree - das war richtig gut!!!!

olli__1979

Zweitnick-Missbrauch
Gesperrt
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Köln
Name DL: Asia Suree
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache: Deutsch englisch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: Massage / BJ / Sex
Zeit: 1 Stunde
Preis: 130 €
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:

Bericht

Asia Suree - das war richtig gut!!!!

Ich hatte Bock auf ne Massage mit anschließendem Druckabbau… eigentlich sollte es Lilli von Roxy79 sein die meine Euronen bekommt aber da man auf meine Nachrichten nicht reagiert hat hab ich (zum Glück) diese Asia Perle gefunden:

Berichte aus anderen Städten waren recht gut und ich muss sagen: wow!
Sie sieht exakt aus wie auf den Bilder, ihre Brüste sind etwas krass gepolstert, also sehr hart aber irgendwie hatte es was. Wer aber auf Natur steht und was zum kneten ist bei ihr falsch. Ansonsten tolle Figur, super nett und versteht ihr Handwerk.

nach einer kurzen Dusche startete sie mit der Massage. Und das war wirklich eine Massage. Mit Druck und an den richtigen Stellen. Das war echt Arbeit und ausdauernd. Top! Als die Massage ins B2B überging hab ich schon gemerkt, dass das heute ein großer Ritt wird.

ihr Französisch war eines des besten die ich hatte in letzter Zeit. Quasi null Handeinsatz und mit wahnsinnig viel Gefühl.
Ich war so geil auf die Kleine, ich hab meinen Jonny da unten noch nie derart hart erlebt, das tat schon fast weh

in der 69 Stellung hab ich es nicht lang ausgehalten und hab um den ersten Ritt gebeten. In der Reiterstellung und mit dem doch schönen Anblick ihres Körpers bin ich dann förmlich explodiert.

mich hätte am liebsten direkt danach nochmal ne Stunde drangehängt ;-)
Sie ist noch 3 Wochen in Köln meinte sie.

ZK macht sie keine, sie wich dem Küssen generell etwas aus, was mir aber bei ihr in dem Moment nicht wichtig war.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten