Bericht Köln - Asia Lily Neu in Ehrenfeld

johnfrank

anerkannter Rheinländer
Registriert
30. Juni 2023
Beiträge
76

Stadt: Köln
Name DL: Asia Lily
Link:
TelefonNr.: 0174-4040854
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Keplerstr. 7 Ehrenfeld
Ambiente: Sehr spartanisch eingerichtet, abgeranzt
Empfang/Kontakt: Nett in Dessous
Nationalität: Chinesisch
Sprache: Deutsch, Chinesisch
Alter: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Quickie (GV & BJ mit)
Zeit: 15 Minuten
Preis: 50€
Positive Punkte: Grundsolider Service, nette Tittchen
Negative Punkte: Wenig Illusion
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 60%



Bericht


Asia Lily Neu in Ehrenfeld

Moin zusammen, ich habe mal wieder eine Asialady angetestet. Zu Lily habe ich mit dieser Telefonnummer keine Berichte gefunden und viel Zeit hatte ich eh nicht, daher hab ich mich für die 15 Minuten Variante entschieden. Lily residiert in der Keplerstraße 7 in Köln-Ehrenfeld (die Adresse ist in ihrem Ladies-Profi beworben) in einem Apartment in wirklich schlechtem Zustand. Es gibt nur ein sehr niedriges Bett und ein winziges Bad mit Dusche ohne Tür oder Vorhang. Da hab ich selbst an dieser Adresse schon bessere Buden erlebt.

Lily sieht vom Körperbau her aus wie auf den Bildern, anhand des recht hübschen Gesichts würde ich sie auf Ende 20, Anfang 30 schätzen. Wenn sie älter ist, hat sie sich gut gehalten. Sie hat hübsche, schon geformte A-Cups mit investierten Nippeln, die beim Nuckeln deutlich anschwellen. Sauber war ich, deshalb begann sie direkt mit einem ordentlichen, wenn auch variantenarmen Blowjob mit Gummi. Dabei nahm sie ihn immer wieder bis zum Anschlag in den Hals und ließ ihn einige Sekunden dort verweilen - ziemlich geil, daher ließ ich sie das den Großteil der Zeit weitermachen. Die teilrasierte Pussy dürfte ich beim 50€-Programm nicht lecken. Dann wurde kurz aufgesattelt, was okay war, hatte aber schon bessere und zum Abschluss ging es in die Missio, was mir wieder besser gefiel. Alles in allem kann man da nicht meckern, wenngleich ich nächstes Mal eher zu Alice/Sasa in der Nähe gehen werde, die wirkte etwas nahbarer.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten