Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Köln
Name DL: Arabella
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0152-01360244
Bilder:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: sehr sauber und aufgeräumt
Empfang/Kontakt: telefonischer Vorabkontakt
Nationalität: Rumänisch
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent an den Beinen
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service: GF6
Zeit: 30 Minuten
Preis: €70
Positive Punkte: eine ausgesprochen nette und freundliche Persönlichkeit
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Bericht
Arabella
Hallo zusammen,
nachdem meine an Euch adressierten Fragen zu Damen, für dich ich mich interessiert habe, zum Glück so beantwortet wurden, dass ich von Besuchen Abstand genommen habe,
an dieser Stelle vielen Dank an Euch
ist mir wieder die Anzeige von Arabella
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
ins Auge gefallen.
Zu ihr gibt es bereits eine Vielzahl von positiven Berichten. Zum Beispiel
https://www.rheinforum.com/threads/koeln-arabella-endlich-erlebt.220808/page-6#post-1788574
In der Vergangenheit kam leider meinerseits noch kein Termin zustande.
Dieses Mal hat es sollen sein.
Der Kontakt kam via Telefon zustande.
Aktuell residiert sie in der Nähe der Kölner Messe in einer sehr sauberen und aufgeräumten Privatwohnung. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist sie sehr gut zu erreichen. Kommt man mit dem Auto, sollte man vorab schauen, ob Messe ist (im Augenblick ist FIBO-Messe), da es dann bzgl. der Parksituation etwas kniffeliger werden könnte.
Vor Ort angekommen, sollte man sich nochmals kurz melden (Achtung: die Kommunikation verläuft in Englisch) und man erhält die finalen Adressdaten.
Der Empfang war sehr herzlich.
Als kleines Präsent habe ich ihr eine Schachtel Mon Chéri mitgebracht. Sie zeigte sofort auf, dass sie diese Süßigkeit sehr mag und damit war das Eis - sodenn es überhaupt eins gegeben hat - gebrochen.
Im ebenfalls sehr sauberen Bad durfte ich mich noch frisch machen (habe geduscht) und das Vergnügen begann.
Bereits im Stehen haben wir uns geküßt; am Anfang etwas zurückhaltender. Nachher wurden auch die Zungen mit einbezogen.
Wir legten uns auf das Bett, wo weiter geküßt wurde. Und man konnte sie überall anfassen. Sie hat eine sehr glatte und reine Haut und war wirklich sehr gepflegt (vor dem Date muss sie sich wohl noch etwas geschminkt haben, so dass die Ähnlichkeit zu den Bildern schon enorm war).
Sie ließ sich von mir am Busen küssen. Im Intimbereich hat sie auch keine Berührungsängste und man konnte sie ausgiebig lecken. Sie schmeckt sehr gut. Vor diesem Hintergrund denke ich mal, dass sie sich vor dem Date auch ausgiebig geduscht und überall gereinigt hat.
Anschließend wurde das Kondom genommen und aufgezogen. Sie mag es, wenn der Mann auf ihr liegt und dann über diese Position in sie eindringt. Auch als ich ihre wunderschönen Beine nahm und auf meine Schulter legte, hatte sie Gefallen daran.
Die halbe Stunde war fast zu Ende. Zum Höhepunkt hat sich mich dann mit einem Hand-Job gebracht.
Anschließend ließ sie einen in Ruhe auszucken und reinigte mich und meinen nunmehr wieder kleiner werdenden "Freund" mit Zewa-Tüchern.
Anschließend konnte ich mich noch im Bad erneut duschen.
Es war ein GF6-Date. Ob mit ihr eine härtere Gangart möglich ist, weiss ich nicht.
Was ich schön fand, ist der Umstand, dass zu keinem Zeitpunkt Druck gemacht wurde.
Die Aufforderungen "jetzt schnell Ficki-Ficki machen" wird man mit Sicherheit bei ihr nicht hören. Auch das nervende "Schatzi, Schatzi" kennt sie zum Glück nicht.
Und die Aufforderung, dass man ganz schnell "fertig" werden sollte, fehlte auch. Es gab lediglich einen dezenten Hinweis, dass in Bälde die halbe Stunde rum ist, aber mehr dann auch nicht.
Insofern deckt sich meine Erfahrung mit den Erkenntnissen vieler anderer Foristen.