Bericht Köln - Arabella - Die ideale Prostituierte

Honk77

legendärer Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Köln
Name DL: Arabella
Link:
Telefon Nr.: 0152-01360244

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: sauber, aufgeräumt, hell und freundlich
Empfang / Kontakt:

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Englisch, Rumänisch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Piercings (unbestimmt), Wenige Tattoos

Service (Softcore): ZK, OV, GV
Zeit: bis zu 45 Minuten
Preis: 110€
Positive Punkte: Atmosphäre, entgegenkommend bei Terminschwierigkeiten
Negative Punkte: nix
Besonderheiten: siehe Bericht
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Arabella - Die ideale Prostituierte

Bericht: Nach unendlich langer Zeit und sporadischen Versuchen einen zweiten Termin bei Arabella zu bekommen ist es mir am Mittwoch endlich gelungen für heute einen Termin zu ergattern.
Termine so weit im Vorraus zu machen ist für mich nie ideal, warum wird sich im Verlaufe des Berichtes zeigen.

Auf dem Weg zu ihr nach Mülheim machte die Bahn mal wieder Bahnsachen: Am HBF waren alle Gleise belegt in Deutz sah es nicht besser aus. Ich entschied mich am HBF auszusteigen und mit einem KVB Rad von da weiterzufahren, was tatsächlich schneller war, denn auf der Brücke überholte ich den Zug in dem ich vorher gesessen hatte.

Ich kündigte Arabella die Lage an, sie zeigte Verständnis und ging dann sogar soweit, den Kunden, der nach mir dran war zu fragen ob er seinen Termin um 15 Minuten nach hinten verschieben könnte, damit ich die geplante Zeit auch bekommen könnte und nicht verkürzen musste. Der Kollege hat das mitgemacht, und so ging es dann mit 15 Minuten Verspätung, aber ohne weniger Zeit bei ihr los.

Was soll man zu Arabella noch sagen, was nicht schon dutzende Male zu ihr gesagt worden ist?
Sie erschafft eine einmalige Atmosphäre, und verschwendet keine Minute der Zeit. Kaum angekommen, eine Entschuldigung auf den Lippen und gerade den Mantel abgelegt, meinte sie nur, "Don't worry" und schon hatte ich ihre Zunge im Mund.
Das ging die ganzen 45 Minuten so weiter bis zur Verabschiedung an der Tür wo sie noch zweimal innehielt um noch eine kleine Knutscheinlage vorzunehmen. Geredet haben wir fast gar nicht, wir hatten anderes zu tun.
Ich habe noch jetzt den Geschmack ihrer Lippen auf der Zunge und rieche ihr Parfüm.

Für mich persönlich ist Arabella optisch unerreichbar. Ihr Aussehen hakt bei mir alle Trigger ab, die ich habe, nur ihre blondierten Haare sind nicht meins.
Als jemand der auf schwarzhaarige Frauen abfährt und sich wünschen würde, mehr Frauen würden einfach dunkelhaarig bleiben anstatt sich zu blondieren, war das aber auch buchstäblich das einzige Haar in der Suppe. Sie hatte im übrigen das Outfit mit Korsage und Netzstrumpfhose von ihren aktuellen Bildern an.

Der Sex selber war so organisch und entspannt, und ohne jeglichen Zeitdruck, dass ich schon lange überlegen müsste wer das sonst, außer Ingrid in Poll, noch in dieser Natürlichkeit beherrscht. Beeindruckend wenn man bedenkt, dass ich heute mit Sicherheit mindestens mal der vierte Kunde gewesen bin (einen früheren Termin hatte sie mir auch angeboten, den habe ich aber jemand anderem überlassen).

Knutschen, lecken, fingern, abgreifen, sich in die Augen schauen, blasen, ficken, dann wieder blasen, dann wieder ficken etc.
Ich hätte mich auch damit begnügen können sie nur eine Weile anzuschauen, ihr Anblick ist wie Balsam für die Seele.
Einfach gut.
Und das ganze auf einem Niveau, das auch Frauen, die mehr Geld für ihre Dienste haben wollen, nicht erreichen.

War alles perfekt? Nein.
Es kommen ein paar Faktoren zusammen, die es mir unmöglich gemacht haben zu kommen, und die zum Teil auch deckungsgleich waren mit meiner ersten Erfahrung mit ihr vor ein paar Jahren, auch wenn es da am Ende doch geklappt hat.

Da ist halt das grundsätzliche Problem, dass sie so beliebt ist, dass man bei ihr nur sehr schlecht Termine am gleichen Tag bekommt. Und obwohl ich in der Regel jeden Tag ficken kann, gibt es natürlich Ausnahmen. Und heute morgen beim Aufstehen habe ich schon gemerkt, dass ich nicht ganz so gut drauf war, wie zum Beispiel gestern.

Dann kommt dazu, dass Arabella, und ich, sagen wir mal anatomisch nicht so hundert Prozent zueinander passen.
Entweder müsste ich mehr Umfang mitbringen oder sie müsste etwas enger sein. Nimmt man dann die berühmten roten Gummis dazu, die jeder kennt, kann man sich vorstellen, dass es etwas schwierig wird zielführende Stimulation zu bekommen. Da müssen wir in Zukunft einfach mal mit ein paar Stellungen experimentieren bis was passendes dabei ist.
Und dann ist Arabella halt auch keine passive Liebhaberin sondern fordert Küsse, bewegt sich unter einem mit. Das ist an sich toll, aber, und das war vor ein paar Jahren bei unserem ersten Treffen genauso, es war nicht gut abgestimmt auf meine Erregungskurve. Wenn ich mit Gummi und Stimulation kämpfe, nur so halb hart bin, hilft es nicht wenn die Frau unter mir in ihrem eigenem Film ist und sich bewegt als ob sie ihrem Orgasmus weit näher ist als ich meinem. Das ist jetzt kein Vorwurf, denn gespielt wirkt es nicht auf mich, so kenne ich sie z.B. auch aus den OnlyFans Filmen von ihr.

Aber ich glaube beim nächsten Mal muss ich mal eines von den extra dünnen Durex Kondomen benutzen. Das sollte es alles etwas einfacher machen. Ich hatte eines heute auch dabei, hab aber im Eifer des Gefechts nicht daran gedacht.

Unterm Strich war es trotzdem ein tolles Date, denn sie sieht einfach umwerfend aus, ist voll bei der Sache, und am Ende macht es einfach einen Riesenspaß sich körperlich mit ihr zu beschäftigen, egal ob mit oder ohne Orgasmus.
Denn sie gibt einem das Gefühl, dass man gemeinsam einfach eine gute Zeit hat.

Und das sollten idealerweise alle Prostituierten tun.
Machen aber nur Leuchttürme wie Arabella. Möge sie uns allen noch viele Jahre erhalten bleiben.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten