Sunpleasure
Neu-Rheinländer
Stadt: Köln
Name DL: Anouk
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Privatclub
Club / Agentur: Cat Exclusive
Ambiente:
Empfang / Kontakt:
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Deutsch
Sprache:
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): ZK, OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis:
Positive Punkte: Intensive Girlfriendexperience, Perfekter Service
Negative Punkte:
Besonderheiten: Ein Gesamtpaket, das man so kaum findet...
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Anouk
Bericht: Gestern hat es mich wieder in das Katzenhaus verschlagen.
Ich habe einen Termin bei Anouk gebucht, nachdem ich sie letzte Woche bereits eine Stunde lang intensiv kennenlernen und ihren exzellenten Service genießen durfte. Um Anouk und das was dieses Treffen alles in mir ausgelöst hat, zu beschreiben, fehlen mir einfach die Worte.
Es war das beste Treffen mit einer Dame, das ich jemals hatte.
Schon eingeheizt vom letzten Mal habe ich (total nervös) die Dame meiner Wahl erwartet und bin fast in Ohnmacht gefallen, als die Türklinke runter ging. Sie hat wirklich ein sehr hübsches Gesicht, aber dieser perfekt geformte, fast weiße Körper in einem unverschämt kurzen Minirock hat mich alles andere vergessen lassen. Als sie sich sexy und selbstbewusst auf mich zubewegt hat, wollte ich am liebsten direkt über sie herfallen, aber da war ja noch was. Das Finanzielle wurde schnell und professionell abgewickelt, sodass es den Moment kaum beeinflussen konnte. Als Anouk wieder kam sind bei mir alle Sicherungen ausgefallen. Sie hat intensiven Blickkontakt aufgebaut und mich mit ihrem leicht teuflischen Lächeln zappeln lassen, was ich etwas ungezogen aber auch sehr heiß fand. Die ersten Berührungen folgten und naja…plötzlich hatte ich nichts mehr an und wir standen gemeinsam unter der Dusche.
Ich habe ihre strammen kleinen Naturbrüste eingeseift und dabei gespürt, wie sie Hand anlegte. Kennt ihr das Gefühl, dass er immer härter wird, obwohl man denkt, dass er nicht mehr härter werden kann…wie im Olymp!
Nach der Katzenwäsche ging es auf die Spielwiese. Es folgte ein intensiver Ausritt auf dem ich heftig und hemmungslos explodiert bin. Kurze Pause und dann ging es wild weiter bis aus dem Hengst ein süffisant grinsendes Honigkuchenpferd geworden ist. Das war der heiße, wilde Teil.
Als wäre das nicht schon genug, ist Anouk als Bonbon auch noch sehr intelligent. Ist mir sofort aufgefallen. Das Kuscheln, aber besonders die Gespräche im Anschluss haben mir nochmal eine ganz andere Art von Genuss beschert. Mit ihr kann man sich auch tiefer unterhalten, gemeinsam lachen, traumtanzen. Dabei lag sie nackt neben mir, hat mich gekrault und gestreichelt. Das war besonders, das tat gut. Ein Girlfriendmoment per excellence, so echt und intensiv, dass ich sie am liebsten mit nach Hause genommen hätte. Einfach nur schön und erfüllend. Dem perfekten Glück ganz nahe.
Sie ist eine atemberaubende Mischung aus Empathie, Sanftheit und Zerbrechlichkeit aber auch aus Selbstbewusstsein, Leidenschaft und Eigensinn. Klarer kann ich meine Empfehlung nicht formulieren.