Flirt_orange
anerkannter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Köln
Name DL: Anna69
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0152-07834628
Bilder DL:
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber, schön
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Osteuropa
Sprache: Deutsch, Englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Sehr langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: Nein
Service: Gut
Zeit: 1 Stunde
Preis: 150€
Positive Punkte: Freundlich, guter Service, sehr schönes Ambiente
Negative Punkte: nicht pünktlich
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:
Bericht
Anna69 nur kurz in Köln
So... hab das Bild in der Anzeige gesehen und schon in die Hose gespritzt.
Direkt angeschrieben per WhatsApp und um sofortigen Termin gebeten. Ihr Vorschlag war etwa in 90 Minuten. Hab ihn bestätigt, ein par Smileys und die Adresse kam zurück. Sehr unkompliziert.
War 5 Minuten vorher da und schrieb ihr ich bin pünktlich. Irgend ne doofe Ausrede warum Sie noch nicht kann, hat noch Besuch vom Nachbarn, hat mich gebeten einen Kaffee trinken zu gehen. Normalerweise warte ich maximal 5 Minuten, dann bin ich weg.. das Leben ist kurz. Aber die Bilder waren so hot, dass ich es wissen wollte. Nach 25 Minuten kam das Treffen dann doch noch zustande, hatte nicht mehr dran geglaubt.
Als die Wohnungstür aufging stand sie vor mir: Groß, schlank und wunderschön. Man war ich froh dass ich gewartet habe.
Die Wohnung war sehr sauber, elegant und modern eingerichtet. Viel besser als man es von so Apartments gewohnt ist. Und hell.. Tageslichtdurchflutet.. um so besser, denn das Auge fickt mit.
Die Brüste sind gemacht, gefällt mir nicht, aber der Mehrheit der Kundschaft vermutlich schon. Aber ansonsten eine perfekte Frau, sehr schlank aber nicht dünn, wunderschönes Gesicht, siehe Fotos.. top gepflegt, keine Plastikfingernägel.
Blowjob war gut, mit Leidenschaft und Einsatz. Der Sex war auch richtig gut, lang und intensiv. Wir haben zärtliche Küsse ausgetauscht und waren am Ende beide Schweißgebadet.
Dann hat sich mich noch ca. 15 Minuten massiert, nach der Dusche bin ich weg.
Nach Anal hab ich nicht gefragt, mein Riesenglied ruiniert mir das in der Regel.
Weiterempfehlungsquote 100% trotz der Chose mit der Warterei..