Grund: Link einfügen
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Köln
Name DL: Anna
Link:
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Bei der jungen Nachbarin
Empfang / Kontakt: Kühl
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Mollig
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150
Positive Punkte: finde keine
Negative Punkte: Unnötige Diskussion, arrogant, unfreundlich
Besonderheiten: Mein Fehler, zu denken es wird gut
Empfehlung: 0%
Bericht: Hiermit spreche ich aus meiner Sicht, eine deutliche Warnung aus.
Die jungen Dame lockt mit einem kompletten Angebot an Sex, ZK und Massage zu sich. Wichtig ist ihr am Anfang zu sagen, das die Zeit läuft.
Wenn man ihr sagt was sie machen soll, ist es ihr nicht recht, weil sie möchte auch ihren Spaß haben. Ich versuchte ihr zu erklären, das ich eine Dienstleistung bei ihr gekauft hat, aber ich glaube, sie wollte oder konnte nicht verstehen, was das bedeutet. HJ war total lustlos, der BJ ebenso, dann bat ich sie auf mir zu reiten. Ich versuchte von unten, ein wenig nachzustoßen. Aber ihr volles Gewicht saß auf mir. deswegen winkelte ich meine Beine dazu an. Das war ihr auch nicht recht.
Das war es dann für mich. Nach gefühlten 7 Minuten hatte ich total keine Lust mehr. Ich habe abgebrochen, mich angezogen und bin gegangen.
Ich hätte keine Lust auf weitere Diskussionen mit ihr auch nicht auf Rückgabe oder Erstattung. So eine arrogante, lustlose und zum Schluss unfreundliche Person, ist mir schon sehr lange nicht begegnet.
Hier noch ihr Profilename bei Markt.de :
Name DL: Anna
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Bei der jungen Nachbarin
Empfang / Kontakt: Kühl
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Mollig
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150
Positive Punkte: finde keine
Negative Punkte: Unnötige Diskussion, arrogant, unfreundlich
Besonderheiten: Mein Fehler, zu denken es wird gut
Empfehlung: 0%
Titel des Berichtes: Falsche Versprechungen, gepaart mit unnötigen Diskussionen
Bericht: Hiermit spreche ich aus meiner Sicht, eine deutliche Warnung aus.
Die jungen Dame lockt mit einem kompletten Angebot an Sex, ZK und Massage zu sich. Wichtig ist ihr am Anfang zu sagen, das die Zeit läuft.
Wenn man ihr sagt was sie machen soll, ist es ihr nicht recht, weil sie möchte auch ihren Spaß haben. Ich versuchte ihr zu erklären, das ich eine Dienstleistung bei ihr gekauft hat, aber ich glaube, sie wollte oder konnte nicht verstehen, was das bedeutet. HJ war total lustlos, der BJ ebenso, dann bat ich sie auf mir zu reiten. Ich versuchte von unten, ein wenig nachzustoßen. Aber ihr volles Gewicht saß auf mir. deswegen winkelte ich meine Beine dazu an. Das war ihr auch nicht recht.
Das war es dann für mich. Nach gefühlten 7 Minuten hatte ich total keine Lust mehr. Ich habe abgebrochen, mich angezogen und bin gegangen.
Ich hätte keine Lust auf weitere Diskussionen mit ihr auch nicht auf Rückgabe oder Erstattung. So eine arrogante, lustlose und zum Schluss unfreundliche Person, ist mir schon sehr lange nicht begegnet.
Hier noch ihr Profilename bei Markt.de :
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren