mussjasein
Rheinländer
Stadt: Köln
Name DL: Anna
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 02203 / 1015 141
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: Cats Exclusiv
Ambiente: Sauber, Exklusiv und Modern
Empfang/Kontakt: Freundlich und Besonders
Nationalität: Griechisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: ZK, OV, GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: €140
Positive Punkte: siehe bericht
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
:
Bericht
Anna im Cats
Hallo zusammen,
ich wollte euch noch meinen Bericht von Anna nicht vorenthalten.
zum Cats: ist glaub ich alles gesagt
Anna:
Mein erster Besuch im Cats war bei Anna. Anna sieht sehr gut aus und ist eine Liebevolle Frau. Sie ist am Anfang sehr schüchtern aber das Eis taut sehr schnell auf. Nach der Geldübergabe, sind wir zusammen Duschen gegangen, Mundspülung durch geführt und es ging direkt mit ZK los. Diese waren erst sehr Zurückhaltend wurden aber intensiver mit der Zeit. Nach dem alles sauber war gingen wir Richtung Bett. Anna küsste den Körper und Arbeitete sich langsam Richtung Zentrum. Der BJ war ausdauernd und Gefühlvoll und steigert sich mit der Zeit. Was ein echt tolles Gefühl war.
Wir wechselten in die 69 und ich konnte es dann zurück geben. Anna ist da auch nicht mehr scheu und lässt sich berühren und mehr. Ich hielt es so auch nicht mehr lange aus und lies Sie auf Satteln. Auch hier keine scheu oder Berührungsängste. Was nicht lange dauerte und meine Nachkommen wurden gesammelt ins Kondom transportiert. Anna bricht dann nicht ab sondern lässt sich Zeit und führt ihre innigen Zungenküsse weiter.
Ich kann euch Anna wirklich empfehlen, jedoch kann ich nur 90% geben, da die Chemie und Connection Persönlich für mich mit Susanne besser passt.
Wünsche euch viel Spaß im tollen Cats