Babylon Frühlingsparty

Bericht Köln - Anika (AaR) - wenn die Mittagspause länger dauert

Dawidson

erprobter Rheinländer
Registriert
17. Oktober 2019
Beiträge
108

Stadt: Köln
Name DL: Anika
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Agentur am Ring
Ambiente: Sehr gemütlich mit viel Charm...Zimmer etwas hellhörig
Empfang/Kontakt: Super freundlich
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: Intimbereich und Zungenpiercing
Service: ZK, BJ, GV
Zeit: 45 Minuten
Preis: €110
Positive Punkte: Super freundlich, toller Service, schöne Atmosphäre
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10



Bericht


Anika (AaR) - wenn die Mittagspause länger dauert



Die Erlebnisse eines P6-Anfängers, Kapitel 3




Anika - Wenn die Mittagspause länger dauert


Eigentlich ist heute ein ganz normaler Arbeitstag...morgens ein Meeting, nun am Arbeitsplatz im Büro, gleich geht es mit den Kollegen in die Pause. Seit heute morgen merke jedoch ein kleines, feines Kribbeln im Lendenbereich, das nicht weg will. Also schaue ich kurz, wer heute in der Nähe anwesend ist...jedoch ganz ohne Hintergedanken, den der Tag ist echt schon eng getaktet.

Die Anwesenheitsliste bei AaR ist sehr hilfreich, mein Blick bleibt direkt bei stehen, sie hat zwar nur ein einziges Bild im Profil drin, aber dieses hat es echt in sich! Und auch die Beschreibung klingt toll. Sie wandert direkt auf die Must-Do Liste. Die anderen Damen sind nicht so mein Fall...wobei der Steckbrief von auch ganz nett klingt, doch leider hat sie kein Bild drin - sehr schade. Schade auch, dass noch keine Berichte über sie im Forum existieren. Als Anfänger bei P6 greife ich gerne auf die Erfahrungen aus dem Forum zurück...

Mit diesen Gedanken geht es in die Mittagspause. Zurück im Büro muss ich nochmal auf die AWL schauen. Warum eigentlich, frage ich mich? Du hast echt einiges auf dem Tisch liegen, morgen ist ein wichtiger Termin und dein letzter DL-Besuch ist gerade mal ein paar Tagen her.

Doch das Kribbeln bleibt. Ich beschließe AaR einen Kurzbesuch abzustatten, reine Kennenlernrunde, nichts mehr. Liegt eh um die Ecke. Also schnell rein, kleines "Hallo, wie geht es so, wer bist du?" und wenn es passt, ggfs. ein Termin für das nächste Wochenende. Mehr soll es nicht werden. Und danach schnell wieder zurück ins Büro.

So war der Plan, doch es sollte anders kommen.

Ich werde sehr freundlich begrüßt und darf im Empfangsraum auf Leyla warten. Das AaR wirkt sehr einladend, hat ein tolles Ambiente und viel Charme. Es dauert nicht lange und Leyla steht vor mir. Sie ist geschätzt Mitte/Ende 20, schlank, blond, hat einige Tattoos und wirkt recht net...doch irgendwie springt der Funke nicht über. Vielleicht liegt das an meiner falschen Erwartungshaltung, denke ich mir. Doch als Leyla mir mitteilt dass sie keine ZK's anbietet, steht für mich fest: der Funke wird auch im Zimmer nicht überspringen.

Ich verabschiede mich von Leyla und darf als nächstes Anika kennenlernen. Sie ist noch im Termin, ich darf im Nebenzimmer auf sie warten. Es dauert nicht lange. Die Tür geht auf und vor mir steht eine super sympathische, elegante, hübsche, sexy Frau! Sie ist groß (173 ohne Schuhe), schlank, trägt einen schwarzen Body, den sie mit einem kurzen,
schwarzen Rock kombiniert, dazu schöne Highheels. Ihr Haare trägt sie offen, sie lacht viel und sieht umwerfend aus. Wir verstehen uns direkt, Sympathie-Level 100! Ich kann es nicht anders und buche sie direkt (45 Min für 110 EUR).

Wir ziehen uns beide aus und fangen noch in der Unterwäsche mit ZK's an. Sie küsst vorsichtig aber mit viel Gefühl. Ich merke, wie mich das horny macht. Ihr Body ist an verschiedenen Stellen tattowiert, ihr Po ist klein und fest, ihre Brüste gut geformt aber etwas weich. Unter der Dusche seifen und reinigen wir uns gegenseitig, die ZK's werden leidenschaftlicher. Ich spüre ihren Zungenpiercing und freue mich schon auf dessen Einsatz beim BJ. Wir trocknen uns ab und machen gemeinsam das Bett fertig. Ich nehme sie hoch und trage sie ins Bett. Ich liege auf ihr und während wir uns küssen, gehen meine Hände tiefer und ich entdecke... zwei Piercings an ihren Schammlippen! Wow, was für eine Überraschung! Nun kann mich nichts mehr halten, ich muss runter und sie schmecken. Sie ist glatt rasiert und schmeckt sehr gut. Und während ich ihre Piercings umspiele, dürfen meine Finger in sie rein. Sie ist feucht und stöhnt leise und nicht gespielt auf. Herrlich!

Nun darf ich genießen. Ihr BJ ist abwechslungsreich mit einem tollen Tempo und viel Zunge (+Zungenpiercing!). Sie geht tiefer und leckt meine Eier. Dann geht es wieder komplett hoch..hier bleibt sie eine Weile, nimmt ihn gut auf und deutet auch kurz ein DT an...quasi als Werbung für das nächste mal. Sie bläst ausdauernd und mit viel Mundeinsatz, mit der Hand krault sie meine Eier.

Nun möchte ich, dass sie sich auf mich setzt. Sie reitet aufrecht und bewegt ihre Hüfte hin und her. Ich nehme sie zu mir, unsere Küsse sind zärtlich aber leidenschaftlich. Wir drehen uns in die Missio. Das Tempo steigert sich und ich merke, dass es ihr richtig Spaß macht. Das ganze fühlt sich echt an und ich merke wie es bei mir nicht mehr lange dauern wird. Doch plötzlich klingelt leise irgendwo ein Handywecker! Wir sind beide überrascht und etwas traurig, wie schnell die Zeit verging...aber Gott sei Dank bleiben uns noch ein paar Minuten...Wir albern und scherzen ein wenig herum bis sie mich lieb fragt, wie ich denn kommen möchte. Ich wünsche mir nochmal den tollen BJ, den sie wieder gekonnt ausführt. Ich genieße den schönen Ausblick, ihre feuchte Zunge und auch ihre Blicke...Wir überziehen ein wenig die Zeit, doch auch die ist irgendwann zu Ende.

Wir verabschieden uns herzlich und sind uns beide sicher, dass wir uns gerne wiedersehen möchten. Und da die Zeit mit dieser wunderbaren Frau so schnell vergeht, nehme ich mir das nächste mal gerne mehr Zeit...egal, wieviel Arbeit im Büro auf mich wartet.

Fazit:

Anika ist eine echt süße, offene, sehr sympathische und gutaussehende Frau. Sie bietet einen tollen Service, den ich gerne das nächste mal weiter vertiefen möchte (z.B. AV, DT). Insgesamt kann ich Anika wärmstens empfehlen!


Zum Naschlagen:
Kapitel 1: Vivian - Aufregend bis in die Nacht
Kapitel 2: Celina - Wenn ein Zauber verpufft
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten