Bericht Köln - Angy Jamaican

Latinlover2025

Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Angy Jamaican
Link:
Telefon Nr.: +49 1521 6813923

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Typisches Appartement
Empfang / Kontakt: Sehr freundlich und zuvorkommend

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Exotisch
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): OV, GV, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 45 Minuten
Preis: 130
Positive Punkte: Sie hatte Spaß
Negative Punkte: Hellhörige Bude
Besonderheiten: Erstmals NS genossen
Empfehlung: zu 90%

Titel des Berichtes: Karibischer Natursekt

Bericht: Ich hatte schon seit langem den Traum, dass mir beim Lecken irgendwann etwas mehr Flüssigkeit entgegenschwillt. Merkwürdigerweise hatte ich das Gefühl in erster Linie bei Damen mit eher dunklerer Haut. Allerdings ist es bislang nie soweit gekommen und bei Besuchen mit einer Stunde Zeit hatte ich nach meinem ersten Abschuss gar keine Lust mehr auf den goldenen Schauer. Nun begab es sich aber am gestrigen Nachmittag, dass ich endlich mit Angy, die schon einmal in Köln war, mit der ich aber bislang nicht zusammengekommen bin, einen Termin ausmachen konnte. Als ich nach der Vereinbarung 80 Euro für eine halbe Stunde nach Facesitting und Lecken fragte, bekam ich zur Antwort, dass dies mit einem Aufpreis möglich sei. Daraufhin fragte ich nach Facesitting, Lecken und Natursekt gegen einen Aufpreis von 50 Euro und bekam ein OK als Antwort. Als ich dann in jenem Etablissement erschien, begrüßte mich eine durchaus kurvige karibische Schönheit. Nach der Geldübergabe, Entkleidung und Körperreinigung begannen wir mit der gegenseitigen körperlichen Erkundung. Sie zog es nach der Verlagerung in die horizontale Lage vor, mich mit Körperküssen langsam zu verwöhnen, bevor sie zum Sitz auf mein Gesicht stieg. Währenddessen waren von draußen Stimmen zu hören, die vor dem Fenster laut dummes Zeug quatschten. Ich hatte keinen Bock, darauf aufmerksam zu machen, sondern begann damit, Angys bestes Stück langsam und intensiver werdend zu lecken, was sie mit immer lauterem Stöhnen und schließlich mit Schreien quittierte. In dem Augenblick verschwanden draußen die Stimmen. Es war nun die Zeit, das erste Mal den Natursekt auszuprobieren. Angy setzte sich aufrecht auf mein Gesicht. Es dauerte eine Weile. Ich berührte immer wieder mit meiner Zungenspitze ihre abgekühlten und leicht heraushängenden Schamlipppen. Irgendwann spürte ich einen herben Geschmack und Angy öffnete ihre Schleusen über meinem Mund. Der erste Augenblick war überragend und erregend, erst später war der Pissegeschmack zu vernehmen. Ich bat in meiner Erregung, dass Angy mich zum Abschuss reitet, was sie auch tat. Danach habe ich Mund und Gesicht gereinigt und zum Abschluss noch eine Massage genossen. Es war für mich eine Premiere: Natursekt bei einer Frau gleich beim ersten Besuch. Wir waren uns einig, dass es Spaß gemacht hat und nach Wiederholung schreit.

Zurück
Oben Unten