Bericht Köln - Angie, eine Massageliebe auf den ersten Blick

Gargamel

der Schlumpfdieb
Registriert
2. Juni 2013
Beiträge
2.783

Stadt: Köln
Name DL: Angie
Link DL:
TelefonNr.: 0221 - 29 89 40 87
Bilder DL:
Treffpunkt: Massagestudio
Location: Tantra Feelings
Ambiente: sehr ansprechend
Empfang/Kontakt: Durch Masseurin (Celina)
Nationalität: Ungarisch
Sprache: Deutsch, Ungarisch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: nur Intimbereich
Service: Tantramassage vom feinsten :)
Zeit: 2 Stunden
Preis: 190,-€
Positive Punkte: fast alles
Negative Punkte: keine Coke-Zero mehr da :)
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:




Bericht


Angie, eine Massageliebe auf den ersten Blick

Die Arbeitswoche ist fast um, nur noch ein paar Stunden. Der alte Gargamel ist ausgelaugt. Was tun dagegen? Vielleicht hilft da eine letzte Pflichterfüllung verbunden mit einem Besuch im Feelings?

Schließlich habe ich bei meinem letzten Besuch bei Angie einen WhF von 100% gegeben und mit solchen Versprechungen ist nicht zu scherzen. :haha:

Also den mobilen Fernsprecher in die Hand, auf Anhieb die richtige Nummer gewählt und... Treffer. Nach Aussage ist Angie da und hat zum Wunschtermin auch Zeit für mich. Da reserviere ich mir vor Freude doch direkt eine Doppelstunde :1syellow1:

Noch schnell ein kleines Mitbringsel für die Dame des Herzens besorgt und dann auf zum Salierring.

Aufzug, 4. Stock, Celina bittet mich hinein. Ich hatte sie garnicht so klein in Erinnerung. Niedlich :girl:

Ich wurde ins Bambuszimmer (das mit dem Bambussofa) geführt und mir wurde wie üblich ein Getränk angeboten. Erster und einziger Negativpunkt: Es gab keine Coke Zero mehr :haha:

Seit das Feelings umgezogen ist und die 2 tollen Duschen hat, bin ich nicht mehr ganz so traurig, wenn ich nicht ins Badewannenzimmer kann, welches ich bis dahin immer favorisiert habe.

Schnell die Jacke aus, das Mitbringesel nett auf den Tisch drapiert und auf das Sofa gefläzt.

Nicht lange darauf betrat Angie in ein Handtuch gehüllt den Raum. Ich behaupte dreist, dass ihre Augen aufleuchteten als sie mich sah :littleangel:und ihr "hallo ..., ich freue mich dich zu sehen" völlig ehrlich gemeint war.

Sie setzte sich zu mir und wir plauderten ein paar Minuten nett zusammen, bis ich die Cola leer hatte und sie mich aufforderte gefälligst umgehend jegliche Kleidung abzulegen und mit ihr in die Dusche zu gehen.

Keine Gegenwehr, ich zog mich aus, das Hadtuch um die Lenden und den weiten Weg (etwa 1,5 Meter) zur Dusche gegenüber ohne Pause aber mit Begleitung durchgezogen.:haha:

Das erste Highlight des Wochenendes folgte, als sie das Handtuch fallen lies. Ich liebe diesen Anblick. :littleangel:
Angie entspricht so genau meinen Vorlieben. Sie ist gut Mitte 30 mit dem üblichen Damen-Bonus :zwinker: schlank mit 2 wundervollen natürlichen B-Brüsten, und den richtigen Kurven, die zu einem sehr hübschen Hintern führen. (Weitere Beschreibung in der Schablone.)

Diese Strecke bin ich beim Duschen mehrfach abgefahren und habe es genossen. Wir hatten ja Zeit. Und da im Feelings die Duschzeit nicht auf die Massagezeit angerechnet wird, habe ich Zeit geschunden :haha: und die
Reinigungszeremonie in die Länge gezogen. Da bin ich nicht so Kavalier, eher Mann und primitiv. Ich habe ganz einfach genossen, sie sehr ausgiebig beim waschen zu berühren. Alles natürlich in den gebotenen
Grenzen eines Massageinstituts, aber dafür sehr ausgiebig :1syellow1: Ich glaub sie mag mich wirklich, denn sie hat sich nicht beschwert sondern einfach mitgemacht.

Dann gings wieder den langen Weg zurück ins Zimmer und ab auf die Matte mit mir. Bauchlage und zunächst ölfreies zartes streicheln des Gastes. Angie hat sehr lange künstliche Fingernägel, die sie bei der Gelegenheit intensiv und gekonnt einsetzt. :1luvu:

Nach einer Weile gings mit schön warmen Öl weiter. Zuerst mit den Händen, auch da wo es für mich besonders schön ist, dann folgte die ganze Angie und glitt über meinen Rücken. Nee, war das schön und aufmerksam, dass sie die schönen Sachen auch nicht vernachlässigte. Schöner wäre es nur noch, wenn´s vorne wäre und ich Augen und Hände frei hätte ;)

Und dazu kam es dann auch. Auch hier zuerst die Hände, dann die ganze Angie. Und da ich in Rückenlage beweglicher bin als in Bachlauge, blieb ich nicht untätig.

Angie hatte sichtlich nichts dagegen, dass ich ihr einen Teil dessen zurück gab, was sie an mir veranstaltete. Da wir uns schon kannten und Angie wusste, dass ich ihre Grenzen respektiere, war es einfach klasse, wie wir beide so miteinander rangen. Nur manchmal, wenn sie mir mit ihrem Gesicht ganz nah kam, musste ich mich ein wenig zusammenreißen um sie nicht zu küssen :redface: Lust gehabt hätte ich schon reichlich :zwinker:

So kam es wie es kommen sollte und musste. :ola: Alles schmutzig. :haha: Aber als gestandene Frau in dem Alter wusste sie natürlich wie der Schaden schnell und gründlich zu beheben war.

Ein wenig erschöpft von der harten Arbeit nahm sie ein kleines Handtuch, drapierte es auf meiner Schulter und legte sich in meinen Arm. :littleangel:Wir quatschten wie ein altes Ehepaar über Gott und die Welt, streichelten uns gegenseitig ein wenig und in der Hauptsache tatsächlich an unverfänglichen Stellen :eek:

Sie holte später noch etwas zu trinken und wir läuteten die zweite Runde ein :) Im Prinzip war es eine Wiederholung der ersten Runde, nur, dass die arme Angie mir nichts mehr entlocken konnte. Ich war sozusagen Kraft- und saftlos :( Trotzdem genoß ich natürlich ihre Berührungen, ihren Körper und die Zuwendung, die sie mir entgegen brachte.

Leider war die Zeit (plus großzügigem Zuschlag) dann doch irgendwann um und wir mussten von der Matte wieder in die Dusche. Das war wieder so schön wie beim Anfang, nur leider das Ende. Wir sind zurück ins Zimmer und dort habe ich während des Anziehens wieder genossen, ihr beim aufräumen und neu beziehen der Matte zuzuschauen. Was für ein süßer Hintern :1luvu:

Sie brachte mich dann noch zur Tür, verabschiedete mich mit 3 Küsschen links und rechts und einem wohl ernst gemeinten "bis bald".

Was soll ich schreiben? Angie ist für mich schon recht gefährlich. Sie hat definitiv das Zeug dazu, eine dauerhafte Schwäche von mir zu werden, sofern sie das nicht schon ist :luvlove:. Es gibt viele Mädels im Feelings, ich kenne fast alle und habe bei keiner schlechte Erfahrungen gemacht. Aber bei nur ganz wenigen passt es zwischenmenschlich so gut wie mit ihr. Massageliebe auf den ersten Blick.

Angie ist normalerweise Montags Mittwochs und Freitags im Feelings anzutreffen. Allerdings nur dann, wenn ich gerade nicht da bin :)

Mein WhF bleibt bei 100%.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten