Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Köln
Name DL: Angelina
Link: https://www.kaufmich.com/angelina74Telefon Nr.: 017653595776
Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Gepflegte Privatwohnung
Empfang / Kontakt:
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Westeuropäisch
Sprache: deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69
Zeit: bis zu 1,5 Stunden
Preis: 130€
Positive Punkte: Alles,
Negative Punkte: Nichts,
Besonderheiten: beheiztes Wasserbett
Empfehlung: zu 100%
Hallo Kollegen,
nach freiwilligen Austritt(hatte mich nicht mehr im Griff) bin ich wieder angemeldet und bedanke mich für das Vertrauen der Foren-Leitung.
Ich bin nicht mehr so viel unterwegs, aber manchmal will man eben.
Angelina ist mir auf KM aufgefallen, weil sie einen ganz natürlichen Eindruck macht den ich auch so bestätigen kann. Sie besteht auf ein pers. Telefon-Gespräch was ich durchaus verstehe. Ich habe zeitnah einen Termin bekommen, Parkplätze gibt es in der näheren Umgebung und vor der Haustüre muss man sich noch Mal via Telefon melden.
Empfangen hat mich eine sehr empathische Dame, gepflegt und in einem sehr gepflegten Ambiente.
Wir haben einen Kaffee getrunken, uns über privates Unterhalten und den weiteren Verlauf besprochen. Sie ist sehr zärtlich, geht auf Wünsche, die sie akzeptiert, ein und ich habe mich sehr aufgehoben und wohl gefühlt.
Es war ein gefühlvolles Date das ich mit allen Sinnen genossen habe, Einzelheiten möchte ich für mich behalten. Da sich Sex für mich am Meisten in Sehen/Zeigen/Fühlen/Schmecken äußert ist der reine Verkehr nicht maßgeblich.
Wer eine natürliche Dame, Typ "freundliche Nachbarin" sucht und eine gute Atmosphäre schätzt ist bei Angelina m.M. gut aufgehoben.
Ich hoffe es ist für den Einen oder Anderen ein Tip der eine zärtliche Frau von nebenan zu schätzen weiß.
Grüßle Stutti
Name DL: Angelina
Link: https://www.kaufmich.com/angelina74Telefon Nr.: 017653595776
Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Gepflegte Privatwohnung
Empfang / Kontakt:
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Westeuropäisch
Sprache: deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69
Zeit: bis zu 1,5 Stunden
Preis: 130€
Positive Punkte: Alles,
Negative Punkte: Nichts,
Besonderheiten: beheiztes Wasserbett
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Einfach schön!
Hallo Kollegen,
nach freiwilligen Austritt(hatte mich nicht mehr im Griff) bin ich wieder angemeldet und bedanke mich für das Vertrauen der Foren-Leitung.
Ich bin nicht mehr so viel unterwegs, aber manchmal will man eben.
Angelina ist mir auf KM aufgefallen, weil sie einen ganz natürlichen Eindruck macht den ich auch so bestätigen kann. Sie besteht auf ein pers. Telefon-Gespräch was ich durchaus verstehe. Ich habe zeitnah einen Termin bekommen, Parkplätze gibt es in der näheren Umgebung und vor der Haustüre muss man sich noch Mal via Telefon melden.
Empfangen hat mich eine sehr empathische Dame, gepflegt und in einem sehr gepflegten Ambiente.
Wir haben einen Kaffee getrunken, uns über privates Unterhalten und den weiteren Verlauf besprochen. Sie ist sehr zärtlich, geht auf Wünsche, die sie akzeptiert, ein und ich habe mich sehr aufgehoben und wohl gefühlt.
Es war ein gefühlvolles Date das ich mit allen Sinnen genossen habe, Einzelheiten möchte ich für mich behalten. Da sich Sex für mich am Meisten in Sehen/Zeigen/Fühlen/Schmecken äußert ist der reine Verkehr nicht maßgeblich.
Wer eine natürliche Dame, Typ "freundliche Nachbarin" sucht und eine gute Atmosphäre schätzt ist bei Angelina m.M. gut aufgehoben.
Ich hoffe es ist für den Einen oder Anderen ein Tip der eine zärtliche Frau von nebenan zu schätzen weiß.
Grüßle Stutti