Stadt: Köln
Name DL: Angelika
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: App. mit Duschbad, alles sauber, abgedunkelt, großes Bett, Frisches Laken, leider keine Spiegel
Empfang / Kontakt: Sehr freundlich, nur mit halterlosen Strümpfen und Taillenweste
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Südeuropäisch
Sprache: deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Sehr langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos
Service (Softcore): ZK, OV, GV
Zeit: bis zu 45 Minuten
Preis: 130
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: Nichts
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: ... soooo lange Beine
Bericht: Ich kannte Angelika schon, wie mir bei den Bildern klar wurde, denn vorher hieß sie Agnes und zu Ihr habe ich bereibereits ein langer Bericht verfasst, dem hier nichts hinzuzufügen ist.
Wenn man Angelika respektvoll und freundlich behandelt, bekommt man wunderbaren GF6 und Ihr Body ist wirklich geil, wenn man sehr schlank mag. Mit High Heels ist sie fast so groß wie ich mit 190cm. Zuerst im Stehen den schönen Body abgegriffen bis zur Spalte, die sogar feucht würde. Die Nippel werden schön hart und man kann alles in Ruhe berühren. Die ZK sind nicht intensiv, habe aber auch nicht ausprobiert ob es gegangen wäre. Dann aufs Bett, der BJ bliebkurzweil ich da nichtso drauf stehe. Bin dann "leider" in der Missio schnell gekommen, deshalb kann ich nichts zu anderen Stellungen sagen. Sie kann auch härtere Stöße ab und für mich war der Begleitsound passen, wurde etwas lauter als ich es einforderte. Tüte gefüllt, konnte in Ruhe auszucken lassen.Danach noch einen schönen AST, Dusche angeboten bekommen, da sie Parfüm benutzt. Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen