Bericht Köln - Angelika bei roxy97

Soki

erprobter Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Angelika
Link DL:
TelefonNr.: 01 63 - 4 44 80 84
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: roxy97
Ambiente: sauber und OK
Empfang/Kontakt: Durch DL
Nationalität:
Sprache: Ensglisch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: OV, GV, Küssen, KK, EL, Massage
Zeit: 45 Minuten
Preis: 150 €
Positive Punkte: Service gut
Negative Punkte: etwas kühl, wenig gesprächig
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
:

Bericht

Angelika bei roxy97

War gestern bei Angelika bei roxy97. Empfang war etwas kühl, sodass ich schon Bedenken bekommen hatte, ob das was wird. Die Bilder sind natürlich bearbeitet, dass angegebe Alter ist aber durchaus realistisch. Sie hat sehr volle Lippen (was ich persönlich mag), ob da nachgeholfen wurde kann ich nicht sagen.

Geduscht habe alleine. Zunächst haben wir innig gekuschelt, dabei auch immer wieder geküsst. Dann hat sie sich mit Körperküssen langsam nach unten gearbeitet. Intensives Eierlecken und dann zum Blasen übergegangen, wobei das Blasen OK, aber nichts besonderes war. Wieder gekuschelt und geknutscht. GV dann in Reiterstellung, wobei sie gut mitgegangen ist, so haben wir es dann auch zuende gebracht. Zum Schluss gab es noch eine Rückenmassage die aber wenig kräftig war, da habe ich bei roxy schon deutlich Besseres erlebt.

Fazit: Service insgesamt gut, sie war aber eher kühl und wenig gesprächig. Wir haben viel und lange geknutscht, aber ohne wirklichen Zungeneinsatz.

Angelika ist noch bis zum 20.7. erreichbar.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten