Bericht Köln - Angel / AngelXXX - Plan "C" steht für "Charmant" und "Chön"

MikeAlfa

hervorragender Rheinländer
Registriert
12. November 2019
Beiträge
632

Stadt: Köln
Name DL: Angel / AngelXXX
Link DL:
TelefonNr.: 01516-6451119
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Ukraine
Sprache: Google Translate (Russisch, Ukrainisch)
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Sehr langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Blümchensex :D
Zeit: 2 Stunden
Preis: €350
Positive Punkte: Perfekter Körper, korrekt, sehr heißes Anschmusen zum Auftakt
Negative Punkte: verbale Kommunikation fast unmöglich, keine Küsse auf Mund
Besonderheiten: Benutzte ihren String, um beim BJ Haare zum Pferdeschwanz zu binden
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
:




Bericht


Angel / AngelXXX - Plan "C" steht für "Charmant" und "Chön"

VORGESCHICHTE

Ich hatte schon seit Ende Mai im Auge, weil sie vom Typ, Body, und als Ukrainerin (bisher nur positive Erfahrungen) für mich nahe an Perfektion ist. Jedoch hatten mich der aufgerufene Preis (200€ die erste Stunde) sowie der Umstand, dass es noch ein zweites KM Profil ( ) mit z.T. abweichenden Daten (9cm größer...) gibt, zunächst davon abgehalten, sie zu kontaktieren. Und auch, dass sie auf KM keine Telefonnummer bzw WA hinterlegt hat - Kommunikation über KM ist oft so schleppend.

Dann aber, als ich in die konkrete Planung einer Hotelnacht in der Kölner Altstadt einstieg, mit als geplantem frühabendlichen Hauptakt, und in wohlbegründeter Vorahnung einen Plan B und Plan C zurecht legen wollte, entdeckte ich auch ihr Inserat als , mit Telefonnummer, und so textete ich sie dann am Abend vorher an mit meiner respektvollen Anfrage, ob sie Zeit habe, und was eine Stunde koste. Antwort kam nach 20 Min, Preis nun 150 € für 1 Stunde, BJ mit Kondom, kein AV (diese Tabus sind so auch im KM-Profil aufgeführt). Meine Nachfrage nach "Küssen" beantwortete sie mit "Kuss nur aus Leidenschaft" - wie sich herausstellte, war das ein "Nein".
Ich solle mich am nächsten Tag melden.
Das tat ich am nächsten Vormittag, mit konkreten Angaben zu Ort, Zeit und Wünschen, sie fragte dann noch nach 30€ fürs Taxi, was für mich ok war, blieb ja immer noch unter den 200€ laut KM-Profil.

Und so machten wir, ganz unkompliziert und verbindlich, einen Termin für die Nacht aus.

Den ich übrigens auch eingehalten hätte, wenn Josi am frühen Abend gekommen wäre. Aber Josi, mein Plan A, hatte mich vergessen, und mein Plan B, Sheila.18 besuchbar in einer Terminwohnung, verriet nicht, wie man in ihr Haus kommt, und so war Plan C der einzige, der funktionierte.

Als sich abzeichnete, dass Josi eine No-Show sein würde, fragte ich Angel, ob sie auch 2 Stunden bleiben würde, für dann €330 (also +150), sie fragte nach €350, und ich hatte keine Lust auf Schachern und sagte zu (ich hätte ihr €30 Trinkgeld gegeben, das habe ich dann einfach gelassen).
---

INTRODUCING: ANGEL

Angel erschien absolut pünktlich, ich fing sie vorm Hotel ab und führte sie zum Aufzug und hinauf in mein Zimmer.
Es war sofort klar, dass Unterhaltung schwierig werden würde - sie spricht nahezu kein Deutsch oder Englisch, und ich kann auf Russisch und Ukrainisch nur sagen, dass ich diese Sprachen nicht kann.

Meine Wünsche zur äußeren Erscheinung (kein BH, wenig Parfum) hatte sie umgesetzt. Unter einer Art schwarzer Sporthose / Leggins trug sie schwarze, halterlose thigh-highs und einen edlen String. Auch das ebenfalls schwarze Top (bauchfrei, cut-outs für Schultern) war sportiv, passend dazu weiße Leggins. Das lange, glatte, schwarze Haar trug sie offen.

Ich hatte auf meinem Zimmer Santana's "Abraxas" von 1970 laufen, und der Titel "Black Magic Woman", yap, das passte

Was auch passte sind ihre Fotos - die sind aktuell und bedürfen keiner Verschönerung. Die Größe 168 haut hin, B-Körbchen passt, Gewicht 54 kg ist realistisch,
Laut ladies.de ist sie 23, laut KM 27. Das jüngere Alter gibt ihren Typ besser wieder, finde ich!
---

AUSPACKEN

Unter dem Sportdress kam ein nahezu perfekter Körper zum Vorschein: Brüste zum Anbeten, alles schlank, nichts dünn, der Arsch einer Frau - ein Traum! Wenn man dann auch noch die speziellen Gesichtszüge mag (die schön lächeln und lachen können), so wie ich, dann ist man bei ihr als Optikficker im Paradies!
---

UUUUND... ACTION!

Ich begann damit, dass ich sie sich erst mal hinlegen ließ, noch in Top und String, und ihren Körper mit Händen, Gesicht und meinem Körper erkundete, erst vorne, dann hinten. Dabei zog ich uns beiden die Oberteile aus.
Dann Rollenwechsel, ich lag, und sie rieb sich an mir, knabberte an meine Brust, leckte mir über Hals und Ohrläppchen - harrrrr - vor allem das Teasing mit ihrem bestrumpften Schenkel über meinen (zunächst noch in eine Jeans eingeschlossenen) rasch anschwellenden MikeBeta war vom allerfeinsten - ich musste Beta schnell befreien!

Es folgten ein guter (aber nicht herausragender), bemützter Blowjob und eine engagierte Reitpartie, die ich hin und wieder verlangsamte oder unterbrach, denn ich hatte ja schon für 2 Stunden bezahlt, und wollte (und konnte) den Höhepunkt noch hinauszögern.

Von da an aber - also als ich praktisch ihr Programm störte, wurde es alles etwas wirr, unrythmisch, unkoordiniert, was auch mit der Sprachbarriere zu tun hatte - ich quatsche nun mal gerne, auch beim Sex.

Es folgten Kuscheleinheiten, Neuaufbau von MikeBeta, Oralverkehr auf beiden Seiten (alles sehr sauber bei ihr, aber sie konnte nicht ganz entspannen und lehnte Fingern ab), und schließlich Abschluss in Missio.
---

AUSDAMPFEN

Nach einem schnellen Reinigen gab es AST per Google Translate, es stellte sich raus, dass ich schon in ihrer Heimatstadt gewesen bin, wo es mir außerordentlich gut gefallen hatte, ich zeigte ihr Bilder von meiner Bekannten, die ich dort besucht hatte, und das fand sie so nett, dass sie mir ihren Vornamen verriet. Wir tranken Rotwein dazu, sie dampfte ein paar Kapseln.

Nach einer weiteren Runde Kuscheln und Aufgeilen war es dann doch schon Zeit, das Date mit einer gemeinsamen Dusche zu beenden.
---

FAZIT

  • Als top-gepflegten Optikfick kann man fast nichts besseres finden
  • Wer auf stressfreie, zügige und korrekte Terminvereinbarung steht, macht bei Angel nichts falsch
  • Abzüge im Empfehlungskaktor gibt es, weil die in beiden Portalen aufgeführten Fingerspiele sowie das bei KM erwähnte Küssen nicht stattfanden. Und weil es definitiv Dienstleisterinnen gibt, die bei gleichem oder gar niedrigerem Preis mehr bieten, eifriger sind oder anpassungsfähiger sind.
  • Die Sprachbarriere ist echt schon ein Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten