degu2000
anerkannter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Köln
Name DL: Angel 335
Link DL: https://www.kaufmich.com/angel335TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: İst okay nur das Bett ist zu weich
Empfang/Kontakt: Nett und Freundlich
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Langweilig
Zeit: 30 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte: Freundlich
Negative Punkte: Lustlos, langweilig
Besonderheiten: Freundlich
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:
Bericht
Angel 335 - Lisa
Ich habe sie in Kaıufmich entdeckt, da ich sehr nah bei ihr wohne dachte ich es wäre prima wenn ich einen gut aussehenden DL mit guten Service in meinem nah gelegentlich besuchen könnte. Die Berichte auf KM waren ja sehr positiv, also ich habe per WA Kontakt aufgenommen, ging schnell und unkompliziert. Geduscht, rasiert und hingefahren, geklingelt und sehr nett empfangen worden. Wasser kriegte ich erst nach meinem verlangen (es war sehr heißes Wetter und ich fuhr mit Fahrrad ) Ich sagte ihr das ich mich vor 10 Minuten geduscht und rasiert habe aber ich sollte trotzdem unter die Dusche springen, gesagt getan. Als ich rein kam lag sie schon nackisch in Bett. Sie ist skinny, hat A Brüste und meine Meinung nach keine besonders Erotische rundengen, sie ist einfach nur dünn. Ich wollte mit küssen anfangen aber sie drückte ihre Mund so fest zusammen das Küssen überhaupt nicht möglich war, auf meinem Frage nach ZK sagte sie mache ich nicht, aber auf ihre KM Seite stand ja dass sie ZK anbietet, darauf sagte sie es wäre ein fehle, musste sie korrigieren. Übrigens, Fingern mag sie auch nicht. Dann wollte ich sie wenigstens lecken aber als ich unten dran war roch es so unangenehmen dass ich sofort aufhörte zum lecken. Nein, sie stankt nicht aber es war fest zu stellen das sie nicht frisch geduscht war. Also, nix mit lecken. Es war lustlos, ohne Leidenschaft, langweilig, so langweilig das ich mein Schwanz nicht mehr hoch kriegen könnte. Sie fragte darauf ob sie mit Mund weiter machen sollte. Mir blieb ja nicht anderes üblich. Sie machte mit Mund weiter, zu schnell, zu mechanisch. Kurz davor ich kam sagte ich ihr das ich gleich komme, ab da an machte sie mit Hand weiter. Der Hammer war ja, als ich gerade anfing zu spritzen lass sie einfach meinem Schwanz los und sagte “ich gib dir jetzt einen Zewa” ??? ich war doch gar nicht fertig. Nichts zu machen, für den Rest habe ich dann selbst Hand angelegt. Danach nochmal geduscht und angezogen. Sie fragte mich ob ich zufrieden wäre, ich sagte das es auf Lauf haus Niveau war und ich für 100 Euro bisschen mehr erwartet habe. Sie sagte nicht, guckte mit leeren Augen nur auf den Teppich. Die ganze Nummer hat gerade mal 15 Minuten gedauert.
Sie noch mal besuchen? Nie, da hole ich mir lieber selbst einen runter.