Bericht Köln - Andrea - top GF Erlebnis

Jimmy.Joe

Rheinländer
Registriert
13. Juli 2023
Beiträge
29

Stadt: Köln
Name DL: Andrea
Link:
TelefonNr.: 0163-8312866
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente: Saubere große Wohnung auf dem letzten Stock eines etwas älteren Gebäudes
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Kolumbien
Sprache: Spanisch
Alter: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: OV, GV, AV, Massage
Zeit: 45 Minuten
Preis: €180
Positive Punkte: Fast alles
Negative Punkte: Kaum
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%




Bericht


Andrea - top GF Erlebnis

Hallo wieder,

Heute war ich in Köln bei Andrea und wollte euch etwas darüber erzählen.

Kontakt über WA war schnell und die Terminvergabe flott. Schnelle Dusche und war aufm Weg. Bin pünktlich angekommen vor einem alten Haus am Stadtrand zwischen Köln und Bergheim. Parken vorne kostenfrei war kein Problem. Kurze Meldung, dass ich angekommen bin und ne Minute später latschte ich schon nach oben.

Andrea machte die Tür auf zu einer großen Wohnung wo sie und (angeblich) ihre Kusine ihre Dienste anbieten. In dem ziemlich großen Zimmer sind Couch, Relax Stuhl und ein großes Bett - alles Flächen, die sich für Abenteuer anbieten.

Andrea ist echt nett und süß, 22 nach eigene Angaben. Spricht leider nur ein paar Worte Englisch und so gut wie kein Deutsch. GF-experience seit der ersten und bis zum letzten Minute. Engen Körperkontakt, küssen, schmusen, warm lächeln. Echt nah ziehen, ein wenig kratzen (ich mag sowas idR nicht, war aber in Ordnung), Hand durch die Haare, kein Theater, echt top muss ich sagen.

Zum Akt - hab mich fürs Bett als Anfang entschieden, küssen und schmusen im Stehen, danach zum Bett, küssen weiterhin, bin dann nach unten gerutscht und sie geleckt. Danach war sie dran, Kondom an und gutes tiefes Blasen. Das war echt gut. Dann etwas Gel und ab zwischen den runden Pobacken. Auf die Knie auf dem Bett von hinten, Körper an Körper im halb-Stehen. Sie mag ihre kleine natürliche A-Brüste schön angefasst zu bekommen. Echt aktiv war sie die ganze Zeit, Körper und Po schön kreisförmig gedreht wie eine Schlange - echt heiße Nummer. Doggy, seitlich aufm Bett, Misio.. irgendwann war es zu schmerzhaft für sie. Hab bei weitem kein Hammer in der Hose, war aber scheinbar doch für sie zu viel.
Kondom sauber gemacht und ab auf dem Relax Stuhl, wo sie mich leidenschaftlich bis zum Ende geritten hat.

Toilette wurde angeboten (keine Dusche, nur Waschbecken), Seife und saubere Tücher. Massage wurde angeboten und gern angenommen. War nicht wirklich gut aber zum Zeitpunkt hat keine Rolle gespielt - so viel Nähe und Leidenschaft - ich war am Schmelzen. Kurz gekuschelt noch und bald ging die Alarm los. Anziehen, versuchter ST, warme Küsse an der Tür und ich war weg.

Fazit: wirklich toller GF6, vom Feinsten, sehr sehr gerne wieder. Sie hat nicht das schönste Gesicht, Recht kleine Brüste, die Küsse waren nicht wirklich mit Zunge, aber das Engagement, die Lust, Leidenschaft und körperlicher Einsatz waren die besten, die ich seit langem erleben dürfte. BJ war auch top. Der größte Abstrich war für mich die Sprache, sie ist wirklich Zucker süß und ich hätte mich gerne etwas mehr mit ihr unterhalten. Sie fährt heute nach Hamburg, Januar ist sie in Barcelona, Februar sollte sie aber wieder da sein.

P.S. Die Preise sind 100430, 150€ für 1 Std., AV 60. Habe 454180 mit AV mit ihr ausgemacht.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten