Bericht Köln - Ana /Anna Abzocke !!!!

Alfatier

Neu-Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Köln
Name DL: Ana / Anna
Link:
TelefonNr.: 017645121922
Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Spartanisch
Empfang/Kontakt: Kalt
Nationalität: Serbien
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: BJ, HJ, Doggi
Zeit: 1 Stunde
Preis: 150
Positive Punkte: Keine
Negative Punkte: Alles
Besonderheiten: 50 wären zu viel gewesen
Empfehlung: 0%

Bericht

Ana /Anna Abzocke !!!!

Horror! Stunde 130 Euro konnte nicht wechseln ! War klar die Alarmglocken hätten Leuten müssen! Ohne duschen frisch machen aufs Bett! BJ Katastrophe! Dann wurde es nicht besser! Lecken und die zerdrückte mit ihren Schenkeln fast meinen Kopf! Nach 1 Minute sagte sie ich will ficken! Darauf antwortete ich: wir haben Zeit und zwei mal! Sie: nein bei mir nach einmal Schluss! Ich versuchte dann noch 69 ein wenig in Stimmung zu kommen! Dann kurz Doggie sber so richtig kam keine Stimmung auf! Hat mich dann mit der Hand noch zum anspritzen gebracht das war’s! Abzocke hoch sieben! Ich habe dann nach 20 Minuten gesagt das es bischen scheisse war für eine Stunde zu zahlen und nach 20 frustriert sich anzuziehen! Sie sagte nur: aber schön war’s mit mir ! Na ja, liegt dann im Auge des Betrachters ! Also wer Geld verbrennen möchte ist das die beste Adresse!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten