Bericht Köln - An

Mummel71

verdienstvoller Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Köln
Name DL: An
Link:
Telefon Nr.: 0221/84692868

Treffpunkt Massage: TCM Studio
Name Massagestudio: Pailin Thai Massage
Ambiente: Katastrophe
Empfang / Kontakt: Sehr distanziert, unpersöhnlich

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Asiatisch
Sprache: Deutsch, Englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service Massage: Intim Massage
Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 85 €
Positive Punkte: Nix
Negative Punkte: Noch mehr nix
Besonderheiten: Die Wohnung b.z. Büro/Keller fault von innen. Sowas habe ich noch nie vorher gesehen.
Empfehlung: 0%

Titel des Berichtes: Pailin Massage das Grauen hat einen Namen.

Bericht: Hallo liebe Vereinsmitglieder des Rheinforums,

diesmal berichte ich aus Köln in der Nähe vom Kölner Hauptbahnhof.
Da ich im Forum-Untertitel " Massage mit HE" gelesen habe das es dort eine Massage geben soll, habe ich aus
Neugier einen Termin am Freitag um 14 Uhr per WhatsApp gemacht, mit dem Hinweis für einen "privaten Raum".
Nach ca. 2Std. kam die Antwort das ich kommen könnte.
Bin dann dahingefahren und habe überpünktlich um 13:45 Uhr geklingelt aber keiner drückte auf,
o.k. kann ja sein das vorherige Massage noch nicht beendet war, was sich später um 14Uhr auch bestätige.
Als ich reinkam bekam ich den ersten Schlag ab... es riecht, nein es stink regelrecht, mein Bauchgefühl sagte mir
das gibt hier nichts und mein Schwanz sagte mir ich will unbedingt abspritzen.
Also bin ich geblieben in der Hoffnung vielleicht doch Glück zu haben...
Im Vorraum sollte ich meine Schuhe direkt ausziehen, und im dann im Nebenraum wo zwei Massageliegen sind
warten. Das alleine hat schon 10min. gedauert, in der Zwischenzeit habe ich mich schon komplett ausgezogen
und gewartet (im Stehen) da alles sehr alt und vergammelt aussah und ich mich nicht setzen wollte.
Dann beginnen die Preisverhandlungen 55€ Massage + 30 € HE ich sagte o.k. und sie bereitete die Massageliege
vor. Also wieder 5min. drauf... so waren schon 15min. vorbei wovon ich nichts hatte.
Bei dem Preis habe ich auf zweimal HE bestanden, was sie mit murren aber akzeptierte.
Die Massage beginn erstmal damit das ich Einwegstrümpfe bekam, warum auch immer ich hatte am Vorabend
geduscht und war auch nicht verschwitzt oder roch komisch.
Dann setzte sich "An" so ihr Name am Fußende und wixxte meinen Schwanz lustlos, ich bat darum meine Eier zu
massieren was mit wenig Einfühlungsgefühl und Widerwillen über sich ergehen ließ.
Furchtbar waren die wirklich unzähligen Papiertücher die um meinen Schwanz gelegt wurden, und trotzdem habe
ich beim ersten mal im hohen Bogen abgespritzt.
Dann wurde ich saubergemacht und massiert, aber das war keine Massage das war nur ein verreiben hoch und
runter bis ich wieder fit war ein zweites mal abzuspritzten was mir auch gelang.
Dann war es auch schon beendet und die Stunde war vorbei... noch einmal im Sitzen nach oben strecken.
Ende... Anziehen.
85€ zum Fenster raus geschmissen, hätte ich besser meinen Golf Diesel betankt.
Massage > 6
HE > 6
Ambiente > da wurde seit Jahren nicht mehr gelüftet, das Büro verfault in innen... unglaublich.
Haustiere habe ich keine gesehen.
An führte während meine Massage auch Selbstgespräche.
Meine persönliche Meinung ist, das An total vereinsamt, aber auf Nachfrage hat sie eine Kollegin die Abends kommt.
Ausprobieren werde ich das aber nicht.
Gruß Mummel

Zurück
Oben Unten