• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Köln - Amy - Neues Kätzchen im katzenhaus

Markilinio

hervorragender Rheinländer
Registriert
14. Januar 2021
Beiträge
702
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Köln
Name DL: Amy
Link DL:
TelefonNr.: 022031015141
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur: Cat exclusiv
Ambiente: Sauber und ordentlich
Empfang/Kontakt: Wie immer sehr gut
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Sonstiges
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service: Bj, Küssen, Lecken, GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: 150€
Positive Punkte: Ihre gesamte Art war einfach toll
Negative Punkte:
Besonderheiten: Das sie seht aufmerksam war und das sie dafür gesorgt hat das man sich wohlfühlt
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%




Bericht


Amy - Neues Kätzchen im katzenhaus

Gestern hatte ich das Glück Amy kennenzulernen. Pünktlich angekommen wurde ich sehr herzlich von einer Dame empfangen die ich bisher noch nicht kannte, ich wurde erstmal in ein freies Zimmer geparkt und wenig später konnte ich dann in mein wunschzimmer im Keller gebracht werden.

Wenig später kam dann auch schon Amy ins Zimmer, was für eine tolle Erscheinung, eine bildhübsche junge Dame mit einem tollen Body, lange Haare und eine süße Stimme.

Wir regelten die no go's sowie das finanzielle und die Scheine wechselten den Besitzer.

Nachdem sie das Geld weg brachte gab es schon vor dem duschgang gab es schon reichlich küsse und viel nähe, ab ging es unter die Dusche auch hier gab es viel nähe und es war ein träumchen diesen tollen Körper einseifen zu dürfen.

Angekommen auf der spielwiese ging es weiter mit vielen schönen küssen, dabei gab es viel Streicheleinheiten aber dann wollte Amy mir ihre französisch Künste präsentieren. Es war eher zärtliches, genussvolles und sehr Variantes blasen, sehr nass und ohne handeinsatz.

Nun wollte ich mich aber revanchieren und bugsierte sie auf deb rücken und bearbeitete erstmal ihre schönen recht großen prallen nippeln bis ich dann zwischen ihren schenkeln verschwand und begutachtete ihre schöne liebesgrotte mit schönen aber kleinen scharmlippen die mich einlud verwöhnt zu werden, sie stöhnte leise und wirkte etwas schüchtern aber dennoch schien es ihr zu gefallen so das sie wenig später ganz schön nass war.

Wir gingen nun zu gv über und wir trieben es in der Missionar auf der bettkante, hier verlor sie alle Hemmungen und konnte ihr leises stöhnen nicht mehr kontrollieren. Egal ob zärtlich, hart und tiefe Stöße waren kein Problem.

Dann ging es weiter in doggy auch hier gab es keinerlei Probleme, eher im Gegenteil sie war sehr auffordernd und bekam einfach nicht genug und bei härteren Stöße ging sie gut mit und hielt gut dagegen.

Zum Finale sattelte Amy dann auf aber leider war es erst eher ein zärtliches und vorsichtiges reiten, dann musste ich sie etwas führen und das feuerte Amy wohl an und legte einen sehr intensiven, ausdauernden ritt hin, unter vielen küssen ist es dann um mich geschehen und schoss heftig in ihr ab.

Nach der Säuberung hatten wir noch etwas Zeit für netten und interessanten smaltalk, dann war die zeit auch schon um und wir verabschiedeten uns sehr herzlich.

Anschließend hatte ich noch mit Jenny das Abschluss Gespräch und äußerte ihr Meine Erfahrung mit Amy.

Mein Fazit :

Amy ist eine wirklich bildhübsche junge Dame mit schönen langen Haaren aber dazu muss ich sagen das man es ihr auch anmerkt das sie 19 jahre ist und noch erfahrung sammeln muss aber ich finde es nicht schlimm eher im Gegenteil.

Also, seit nicht so strengt zu Amy und gibt ihr etwas Zeit aber ich denke wenn sie sich im haus eingelebt hat, dann wird sie ganz bestimmt auch viel durch die Damen einiges dazu lernen.

Wer auf hübsch, jung und auf typisch nachbarstochter steht dann kann ich Amy definitiv empfehlen.

Ein Besuch bei ihr kommt auf jeden fall nochmal.

KoelschBloot
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten