Bericht Köln - Amy im Cat Exclusive

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Subakut

verdienstvoller Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Köln
Name DL: Amy
Link:
TelefonNr.: 02203 / 1015 141 + 1015 071
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Cat Exclusive
Ambiente: Alles top
Empfang/Kontakt: Freundlich, aber etwas hektisch.
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: Gesicht und Zungenpiercing
Service: Gf6
Zeit: 2 Stunden
Preis: 300 €
Positive Punkte: Hübsche und nette DL
Negative Punkte: Es hat nicht gematcht
Besonderheiten: Selten so ein Trubel im Haus erlebt
Empfehlung: zu 50%

Bericht

Amy im Cat Exclusive

Es gibt so Rezensionen, bei denen man sich fragt, ob man sie schreiben soll oder besser nicht. Aber jede Besprechung hilft, um sich ein Bild zu machen. Also, here we go:

Letzte Woche besuchte ich mal wieder das Cat Exclusive.

Ich gehe gerne dort hin und habe dort auch noch nie wirklich schlechte Erfahrungen gemacht. Natürlich hat man seine Favoritinnen und dann ab und an auch mal eine DL, bei der es eben nicht so funkt.

Meiner Meinung nach, ist eine „schlechte“ Nummer im Cat Exclusive, immer noch besser, als so manche Nummer bei anderen DL´s in der freien Wildbahn.

Also angerufen, meinen Wunschtermin geäußert, eine Liste der verfügbaren DL´s bekommen und wie immer die Qual der Wahl gehabt. Auch Amy wurde mir genannt, und da ich nur Gutes gehört habe, fiel meine Wahl auf sie.

Einen Tag nachdem ich den Termin gemacht habe, wurde das „3er Special“ angekündigt. Ist mir jetzt schon mehrfach passiert, ist im Prinzip auch egal. Ich finde es dann nur sehr hektisch im Haus, aber wie gesagt, im Prinzip egal. Ich denke aber, diesmal spielte es eine Rolle.

Mich auf den Termin gefreut und die obligatorische halbe Stunde vorher mein Eintreffen angekündigt. Ich wurde gebeten, ob ich etwas später kommen könnte, da es zu Terminkonflikten gekommen sei. Kein Problem – Vorfreude ist die schönste Freude. Also noch etwas in Wahn flaniert und zum neuen Zeitpunkt pünktlich aufgeschlagen.

Der Empfang war herzlich, aber man merkte den Stress, den die Hausdame hatte. Ich wurde dann gebeten doch noch mal Platz zu nehmen und etwas zu warten. Auch kein Problem, denn Vorfreude = schönste Freude. Man hörte auch ein ständiges Kommen und Gehen im Haus.

Dann betrat Amy das Zimmer, begrüßte mich kurz und geleitete mich in unser Zimmer. Sie entschuldigte sich, dass ich so lange warten musste, und als Erklärung gab sie an, dass sehr viel los sei. Bei dem Geräuschpegel im Haus glaubte ich das gerne. Ich fragte noch, ob sie genug Pause hatte und sie bejahte das. Mein Eindruck war, dass sie schon etwas abgekämpft wirkte.

Amy entspricht genau den Bildern auf der Homepage. Eine wirklich Hübsche, eine Figur zum Niederknien und sehr gepflegt. Die langen Wimpern und Fingernägel werden jetzt nicht jeden Geschmack treffen, aber das Gesamtbild passt. Ich finde sie sehr anziehend. Und auch sonst stimmte alles. Nette Konversation und höfliches Auftreten. Eine wirklich Liebe.

Es folgte die Geldübergabe und das Duschritual und Amy teilte mir mit, dass sie Expertin für Gf6 sei, es aber auch gerne wilder mag. Ausgezeichnet, so mag ich das auch. Auf Nachfrage teilte ich noch mit, dass ich gerne ein ausgedehntes Vorspiel mag und Doggy meine Lieblingsposition sei. Noch kurz die Go´s und NoGo´s abgeklärt und ab auf die Spielwiese.

Dort verabschiedete sich Amy sofort in meine unteren Regionen und begann mit einem Blowjob. Französisch ist bei mir immer so eine Sache, da können mich nur wenige begeistern. Der Blowjob von Amy gehörte leider nicht dazu. Aber wie gesagt, da bin ich eigen.
Unter einem ausgedehnten Vorspiel stelle ich mir auch was anderes vor.

Nach relativ kurzer Zeit wechselte Amy dann zum Cowgirl und ritt auf mir. Leider muss ich sagen, dass auch dass mich nicht umgehauen hat. Kein Augenkontakt und unechtes Stöhnen. Es war zwar schön anzusehen, aber wirklich was gebracht hat es nicht. Das wirkte auf mich alles wie mit einer angezogener Handbremse. Das hätte noch eine ganze Zeit ohne Resultat so weitergehen können. Nach einiger Zeit sattelte sie dann ab und schaute mich etwas verdutzt an. Meiner Meinung nach hatte sie keine echte Energie mehr für "Wilden Gf6". Vielleicht tue ich ihr aber auch Unrecht. Ich habe ihr daher angeboten, dass sie es mit einem Handjob zu Ende bringt, was sie dann auch umgesetzt hat. Der war gut, gibt es nichts zu meckern.

Allerdings von Gf6 habe ich bislang nichts gemerkt. Kein Kuss, kein Kuscheln, keine Knutscherei.

Amy bat mich dann noch einmal kurz zu duschen, was natürlich kein Problem war. Mir wurde auch ein frisches Handtuch angeboten, was nicht nötig war. Amy war aber immer höflich und auch so war die Stimmung nicht schlecht.

Zurück auf der Spielwiese gab es dann eine Massage – eigentlich mehr ein Rücken kraulen mit ihren Fingernägeln und wir redeten so über dies und das. War ein nettes Gespräch und wir verstanden uns gut. Es kam aber keine Nähe auf. Sie kniete neben mir und hielt einen gesunden Abstand. Ich gönnte ihr aber diese Pause, in der Hoffnung, dass die zweite Runde besser wird. Aber weit gefehlt.

Irgendwann wurde mir klar, dass proaktiv von Amy nichts mehr kommen würde. Kenne ich vom Cat Exclusive auch anders.

Deshalb habe ich gefragt, wie es denn mit Kuscheln und Küssen aussehen würde. Mit etwas körperlichen Abstand legte sie sich neben mich und es gab kurz ein paar Küsse, eigentlich mehr ein Berühren der Zungenspitze. Aber auch hier fehlte jede Illusion. Stattdessen erzählte mir Amy wieder etwas. Ich bin sicher, dass sie die Zeit gerne mit Quasseln herumgekriegt hätte.

Irgendwann fragte ich nach der Uhr und sie meinte, noch 25 Minuten. Ich fragte, ob wie dann vielleicht noch mal wollen,…? Eigentlich war ich spitz auf Doggy, aber bevor ich was sagen konnte, hatte sie die Hand eingecremt und begann wieder mit einem Handjob.

Da habe ich innerlich aufgegeben, dass noch etwas bessere, wildere Gf6-Action kommt. Der Handjob war wieder okay. Kurz danach sprang sie dann auch aus dem Bett, bat mich zum Duschen und räumte das Zimmer auf.

Nach meiner Dusche umarmte sie mich noch mal und gab mir einen Kuss auf die Lippen. Ganz ehrlich muss ich einräumen, dass dies die leidenschaftlichste Aktion von ihr war. Sie meinte noch, ich dürfte gerne wiederkommen.

Beim Verlassen des Hauses gab es wieder etwas Hin und Her (oder wie die Hausdame es nannte „Besuchertetris“) und ich musste etwas warten und dann doch wieder zurück ins Zimmer, bis ich letztendlich verabschiedet wurde.

By the way, ich konnte der Reinigungskraft etwas bei der Arbeit zu sehen und ein dickes Lob. Da werden keine Gefangenen gemacht. Piccobello!

Ich wurde zwar von der Hausdame gefragt, ob alles in Ordnung war, aber eigentlich zwischen Tür und Angel. Bei der Hektik, habe ich dies einfach abgenickt. Ein ausführliches Gespräch wäre bei dem Hin und Her nicht möglich gewesen.

Einen „wirklichen“ Grund zur Beschwerde hatte ich ja auch nicht.

Fazit:

Amy ist hübsch, höflich und lieb. Ich denke, an mangelnder Chemie hat es nicht gelegen – es gab keine schlechte Stimmung und wir haben viel gelacht, aber es hat nicht gefunkt. Mein persönlicher Eindruck war, dass sie an dem Tag einfach schon durch war. Verständlich und menschlich, nur kaufen kann ich mir davon auch nichts. Vielleicht irre ich mich aber auch.

In der freien Wildbahn würde ich ihr in der Bewertung 6 Punkte geben. Aber für das Cat Exclusive reicht das nicht. Das war ehrlich gesagt mein schlechtestes Zimmer im Cat Exclusive.

Natürlich hat man eine Erwartungshaltung, wenn man ins Cat Exclusive geht und Erwartungshaltungen haben es so an sich, dass sie enttäuscht werden. Für mich im Cat Exclusive aber eben bisher nicht. Sogar ganz im Gegenteil! Deshalb gehe ich da ja gerne hin. Dennoch fällt Amy im Vergleich zu anderen Zimmern, die ich im Cat Exklusiv hatte, weit zurück. Deshalb salomonische 50 Prozent.

Wiederholung?

Cat Exclusive? Ja – absolut. Das beste Haus am Platz.

Amy? Sie hat ja gute Besprechungen und wahrscheinlich werden jetzt einige ihrer Fans über mich herfallen. So war aber mein Erlebnis.
Eine B-Probe würde mich auch reizen. Sie ist eine Hübsche und Liebe! Jedoch wäre ein weiteres Treffen aus meiner Sicht nicht entspannt. Ferner gibt es im Cat Exclusive noch einige Entdeckungen, die auf mich warten und die eine oder andere Bindung würde ich gerne vertiefen. Auch habe ich Yvonna schon lange nicht mehr gesehen.(Sie kann einen BJ, der mich flasht.)

Also, Wiederholung mit Amy: Wahrscheinlich Nein. Aber wer weiß?

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten