Bericht Köln - Amina Blond - Nehme das Profil mal 2

deralex83

Neu-Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Amina
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Viel benutzte Terminwohnung. Entsprechend schäbig
Empfang/Kontakt: Kurz, da noch jemand im Zimmer war
Nationalität: Iran (?)
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: 150
Positive Punkte: Ganz nett
Negative Punkte: +20kg im Vergleich zu den Fotos. Jemand war noch da, als ich kam
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht

Amina Blond - Im Profil ein paar Kilo vergessen

Hi zusammen,

dies ist auch mal endlich mein erster Bericht und wie so oft schreibt man nur, wenn man nicht zufrieden ist. So auch ich.

Ich war letztens bei Amina. Die Kontaktaufnahme war super. Bilder waren super ansprechend. Daher kurzes Telefonat mit nettem Eindruck, Termin vereinbart und zwei Stunden später war ich pünktlich dort.

Da fings dann aber schon an.... Erstes Klingeln: Niemand öffnet. Zweites Klingeln: Jemand öffnet nach gefühlten 3 Minuten (und ich finde es nicht angenehm, bei solchen Adressen vor der Tür zu warten). Bin dann die Treppe hoch und wurde von Amina empfangen. Sie war aber irgendwie kurz angebunden und bat mich eben direkt Richtung Bad, da noch ein anderer Kunde da war. So was ist auch nicht gerade förderlich, wenn man weiß, dass sie gerade noch jemand zu Ende abfertigen muss, bevor sie sich dir zuwendet. Aber gut, wie es halt so ist (man selbst geil und Gehirn eher dann eher ausgeschaltet) akzeptiert man dies und wartet fünf Minuten. Hab die Zeit zum Duschen genutzt.

Nachdem ich dann ins Zimmer gebeten wurde war ich tatsächlich ein wenig enttäuscht - erneut. Amina schreibt in ihrem Profil irgendwas von Kf 38 oder 65kg bei KM. Nun ja... gelogen ist das nicht, nur die 4-6 weiteren Konfektionsgrößen oder 20kg wurden mal brav unterschlagen. Aber gut, wie es halt so ist lässt man sich erstmal einen blasen. Das war nicht schlecht und sie macht das mit viel Hingabe, so dass ich dann irgendwann entschied, dass sie das bis zum Ende machen soll.

Anschließend Massage und Smalltalk und so. Alles aber recht nüchtern. Funke sprang nicht über. Daher entschied ich mich, dass sie nochmal blasen sollte. Nachdem der Kollege wieder stand, habe ich sie dann missioniert. Dabei geht sie gut mit und quatscht dich auch schön mit Dirty Sachen zu. So vögelten wir dann eine Weile, bis ich aber auch das beendete.

Anschließend habe ich mich dann nochmal kurz geduscht und mich verabschiedet.

Alles in allem ist sie ein nettes Mädel, nur leider entsprechen ihre Angaben nicht der Realität. Daher werde ich sie nicht wieder besuchen. Gleichzeitig kann ich sie aber jedem empfehlen, der auf ein wenig kräftigere Mädels mit großen (gemachten) Brüsten steht.

In diesem Sinne, viel Spaß!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten