• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Köln - Alona Traum-Paradies Troisdorf

Flanker83

Neu-Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Alona
Link DL:
TelefonNr.: 02241 66 66 5
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Traum-Paradies
Ambiente: sehr sauber
Empfang/Kontakt: sehr nette Hausdame empfängt
Nationalität:
Sprache: deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis: 80€
Positive Punkte: sehr nett, Top Aussehen
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Alona Traum-Paradies Troisdorf

Hallo zusammen,
dann ist es mal Zeit für meinen ersten Bericht. Ich hatte ein sehr schönes spontanes Date mit Alona aus dem kurz vor Silvester. Leider war es nur eine halbe Stunde (80430) und dadurch natürlich viel zu kurz.
Ich bin unangekündigt vorbei gefahren, was aber kein Problem war. Nach dem Klingeln wurde ich von der Hausdame nett empfangen und in einen ersten Raum gebraucht, in dem ich auf die Damen warten sollte. Da es relativ spät war, waren nur noch 2 Damen verfügbar. Ich entschied mich für Alona, eine wünderschöne Blondine mit üppigem D-Körbchen (getunt allerdings). Sie brachte mich in ein anderes Zimmer, wo sie mir auch etwas zu trinken anbot. Anschließend verschwand sie und holte mir ein Glas. Man kann sich gut mit Ihr unterhalten. Ich war schon etwas aufgeregt, da der ganze Pay6 Bereich ganz neu für mich ist. Aber sie war sehr offen und zugewandt.
Anschließend sind wir zusammen duschen gegangen und sie ging auch direkt auf Tuchfühlung. Wir seiften uns ein und sie massierte meinen Schwanz während wir uns küssten. Mit nem Mordsständer gings dann auf die Spielwiese. Sie ließ ihre Hupen über meinen Körper kreisen und wir berührten uns weiter. Sehr geile Girlfriend Atmo. Dann wurde aufgummiert und sie fing an tief zu blasen, kein Dt aber leidenschaftlich. Es schien ihr sehr zu gefallen. Anschließend habe ich sie erstmal doggy vor dem Spiegel geflankt. Sie hielt super dagegen und es war ein traumhafter Anblick. Wollte dann aber in der missio kommen und drehte sie für den Endspurt noch einmal um. Sie war wirklich sehr einfühlsam und ging bei allem gut mit. AST war auch total entspannt. Es war zwar nur eine halbe Stunde, aber es kam zu keiner Zeit irgendeine Hektik auf.
Ich kann sie auf jeden Fall empfehlen und werde, wenn es zu einem weiteren Treffen kommt, gerne auch mehr Zeit mit ihr verbringen.

Gruß
Flanker

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten