Frage Köln - Allgemeine Frage - TS Dacconi

derderbe1976

Neu-Rheinländer
Registriert
25. Februar 2015
Beiträge
19

Stadt/Gebiet: Köln
Thema: Allgemeine Frage
DL/Loc/Fragestellung: TS Dacconi
Link:



Frage

Hallo, ich habe noch nie eine TS getroffen, würde das aber gerne mal erleben. Kennt jemand diese Schönheit?

Sonst Tipps für Anfänger mit TS in Köln? Danke!
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten