Frage Köln - Allgemeine Frage - Sugarbabes wollen dominiert werden - wie gehe ich das an? Einsteigerfrage.

eleonowe

erprobter Rheinländer
Registriert
10. Januar 2016
Beiträge
128

Stadt/Gebiet: Köln
Thema: Allgemeine Frage
DL/Haus/Fragestellung: Sugarbabes wollen dominiert werden - wie gehe ich das an? Einsteigerfrage.
Link:




Frage

Liebes Forum,


Bin gerade separat mit zwei Frauen von MSD (mysugardaddy.eu) in Kontakt, siehe hier, die beide starkes Interesse bzw. schon viel Erfahrung mit Unterwerfung, Dominanz/Devotheit und SM haben. Da mich das Thema schon seit langem fasziniert, habe ich mich im Chat und Telefon dazu hinreißen lassen und erklärt, dass ich schon Erfahrung habe, zumindest scheint der Eindruck entstanden zu sein. Auch weil sonst das Interesse ggf. nicht mehr da gewesen wäre. Leider habe ich nur erste Erfahrungen und bin jetzt etwas in der Klemme vor den anstehenden Treffen.

Zur Einordnung der beiden Frauen:
Das „Tinder-Babe“: Hat mich von sich aus freigeschaltet, dass ich mir lange nicht mehr passiert. Ein Profil, das ich selbst nie freigeschaltet hätte weil nicht viel mehr als ein Hochglanzbild. Sie sieht aus wie ein Modell, hat mir noch weitere Bilder, auch privat geschickt.

Seitdem entwickelt sich ein intensiver und sehr intimer Chat über wirklich alles - Alltag, Probleme mit Ex-Partnern, sexuelle Erfahrungen und Wünsche, Job, Lieblingsorte, Sucht…. Einschließlich Wechsel auf WhatsApp und einem sehr langen und noch intimeren Telefongespräch letzte Nacht. Wir wollen uns am Sonntag treffen.

Auszug aus dem Chat zu Verständnis, da wird deutlich was sie sucht und die Erwartungshaltung, die ich ggf. geweckt habe.
  • Tinder-Babe (TB): ich habe auch meine Bedürfnisse - und das ist alles andere als dominant zu sein.
  • Ja … und du bist eine wirklich sehr schöne Frau
  • TB: Danke. ☺️Das ist das Problem. Keiner traut sich was …
  • Wieso? Was willst du ausleben?
  • Tinder-Babe: Dominant sein lassen
  • Ok - du magst es, wenn du dominiert wirst?
  • TB: ja
  • Fesseln, Augenbinde, Gerte … oder eher verbal
  • TB: Beides sehr, kann man ja gut verbinden. Auch Klammern und Dornen. Schläge auf Brüste und unten
  • Hast du da Erfahrungen?
  • TB: Noch nicht viele, hab das erst so richtig nach der Trennung von meinem Mann zugelassen.
  • TB: Ihm hätte ich das dominante nie abgenommen, wenn er es meinetwegen ausprobiert hätte.
  • TB: Deshalb suche ich jemanden mit praktischen Erfahrungen, hast du welche?
  • Ja
  • Magst du derbe Sprache? Wenn dir der Po versohlt wird?
  • TB: Ja. Es soll gerne ruppig zugehen. Mag es, wenn du mich etwas quälst. Kann Lust nur dann richtig empfinden, wenn ich gedemütigt werde, Schmerzen habe …
Die „Akademikerin“: Kein klassische Babe in dem Sinn, dass sie selbst sehr gut verdient und kein TG erwartet. Aber mit Erfahrungen bis hin zu SM und Bondage. Bei letzterem habe ich die weisse Flage gewedelt, da habe ich wirklich keine Ahnung. Wir habe lange telefoniert und sind uns sehr sympathisch. Ich stehe ja sehr auf Frauen mit denen auch vorher und nachher ein anregendes Gespräch führen kann - und das ist sie zweifellos, doppelt promoviert, muss im Job „ihren Mann stehen“ und will sich sexuell fallen und völlig dominieren, benutzen lassen. Kennenlernentreffen steht für Donnerstag an

Ich weiß noch nicht, ob ich mich langfristig mit beiden treffe. Ersteinmal schon - das Tinder-Babe sieht wirklich heiß aus, dagegen reizt mich das intellektuelle und die Erfahrung bzw. Bereitschaft zur Unterwerfung bei der Akademikerin.

Meine Fragen:
  • Es muss ich ja in beiden Fällen erst mal Vertrauen entstehen & normaler Sex stattfinden, insofern fühle ich erst mal kein Zeitdruck. Allerdings stellt sich in beiden Fällen für mich schon akut die Frage, wie ich es angehen soll, dass es dann in die von den Damen gewünschte Richtung läuft?
  • Einen Rahmen setzten? Schritt für Schritt? Was wäre das?
  • Vorher (grob) besprechen, was passieren soll? Und natürlich was nicht?
  • Dominant auftreten bekomme ich glaube ich hin, auch weil es mich wirklich anmacht. Bisher hatte ich dazu die falschen Frauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten