Frage Köln - Allgemeine Frage - suche Lady, naturgeil, verspielt und abspritzorientiert

antonie

erprobter Rheinländer
Grund: wollte paar Worte ergänzen
Zuletzt bearbeitet:
Benutzername: antonie
Stadt / Region: Köln
Thema der Frage: Allgemeine Frage
Stichworte zur Frage (2-3)
Sexy Lady Verspielt

DL / Haus / Club:
Link:

Titel der Frage: Köln -sexy Lady verspielt und abspritzorientiert?

Text zur Frage:

Hallo zusammen,

vor etwa 10 Jahren habe ich in damalige Massage Oase eine junge Olivia geniessen dürfen, top Klasse , extrem sanfte Haut, Bildhübsche junge Frau , extrem verspielt und ich kann mich erinnern ich müsste ständig gegensteuern und um kurze Pause bitten damit ich nicht sofort abspritze , sie hat vielleicht kurz 5 Sekunden pausiert und gleich weiter gemacht egal ob bei blasen oder reiten - schon eine Herausforderung für mich. Sie war bildhübsch, blond, richtig “Femme Fatale”, sehr heiß und naturgeil, leider schon vor Corona verschwunden und Massage Oase in Christophstraße gibt es auch nicht mehr.

Ich finde es sehr reizvoll auch wenn es ungewöhnlich ist.

Ich suche jetzt in Raum Köln eine hübsche, verspielte und von natura aus “abspritzorientierte” Lady. Ich finde es momentan reizvoll eine Lady zu besuchen die sexy ist, lustvoll und von natura dermaßen verspielt ist, so dass man ständig gegensteuern muss ?

Kennt jemand eine solche Lady die eher so von natura ist und ich es nicht vorher so unbedingt besprechen muss?

Vielen Dank im voraus !

Zurück
Oben Unten