Frage Köln - Allgemeine Frage - Suche Chinesin oder Afrikanerin, die fliessend deutsch spricht

aki99

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
6. Juli 2007
Beiträge
447

Stadt/Gebiet: Köln
Thema: Allgemeine Frage
DL/Haus/Fragestellung: Suche Chinesin oder Afrikanerin, die fliessend deutsch spricht
Link:



Frage

Hallo Ihr Lieben,

ich suche eine Chinesin oder eine Farbige Maus (Afrikanerin o. ä.), die fliessend deutsch spricht, ohne Dialekt. Mich reizt genau das aktuell.

Gibt es somit im Grossraum Köln - Düsseldorf?

Wenn es paßt, würde ich auch einen weiteren Weg in Kauf nehmen, bei entsprechendem Service.

Freue mich auf viele Vorschläge :)

Selbstverständlich werde ich nach einem entsprechendem Date berichten.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten