Frage Köln - Allgemeine Frage - Suche Betty, ehemals im Traumparadies/(Pascha?)

Ghema

Rheinländer
Registriert
24. März 2012
Beiträge
23

Stadt/Gebiet: Köln
Thema: Allgemeine Frage
DL/Haus/Fragestellung: Suche Betty, ehemals im Traumparadies/(Pascha?)
Link:



Frage

Hiho@all,

ich suche die Betty die ehemals im Traumparadies gearbeitet hat. Einige der jetzt nicht mehr ganz so jungen Generation von uns können sich womöglich noch an sie erinnern :) .
Soweit mir bekannt war, ist/war sie im Pascha beschäftigt.
Kumpel und me sind gestern gegen 23Uhr dahingefahren und habe mich dort mal aus neugier erkundigt, ob sie denn jemand kennt, sprich da arbeitet, aber nix ist bekannt und war auch nicht ausfindig zu machen. Weiß jemand womöglich ob sie noch in diesem Gewerbe arbeitet, am besten noch wo man sie antreffen kann?

Gruß geht raus

Ghema
 
Zurück
Oben Unten