Frage Köln - Allgemeine Frage - Kira - viele gute Berichte, aber nachlassende Zuverlässigkeit?

G

Gelöschter Benutzer 110473

Guest

Stadt/Gebiet: Köln
Thema: Allgemeine Frage
DL/Haus/Fragestellung: Kira - viele gute Berichte, aber nachlassende Zuverlässigkeit?
Link: https://www.kaufmich.com/teenykira23

Frage

Hallo Kollegen,

ich habe dreimal versucht, mit o.g. Dame einen Hausbesuch bei mir zu vereinbaren. Ich war jedes Mal freundlich und zuvorkommend.

Termin 1 war fixiert, sie erschien einfach nicht.
Termin 2 war fixiert, ich wurde von ihr gebeten bei KM ein Date einzutragen - welches sie leider nicht bestätigt hat, woraufhin ich den Termin gecancelt habe.
Termin 3 wurde gestern für heute abend vereinbart. Sie hat den Tag und die Uhrzeit selbst vorgeschlagen. Auf meine Frage, ob das Date heute noch steht, schrieb sie, ich melde mich gleich - was jetzt 5 Stunden her ist. Die DL ist bei mir raus.

Hier gibt es viele positive Berichte über sie. War sie mal zuverlässiger oder ist die Terminfindung immer so eine Farce?

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten