Mr8
legendärer Rheinländer
Stadt/Gebiet: Köln
Thema: Allgemeine Frage
DL/Haus/Fragestellung: Ilayda
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Frage
Nachdem ich einen Termin in Siegburg bei Diva
https://www.kaufmich.com/diva.babyvereinbart hatte und zur Bestätigung keine Antwort bekam, bin ich Gottseidank nicht losgefahren. 30 Minuten nach Terminvereinbarung kam ein Hi und das war's, find ich schon frech.
Entsprechend wollte ich dann nach den guten Berichten auf
ausweichen, kurz angefragt kam schnell eine Antwort, dass sie jetzt frei wäre, wollte dann bestätigen und losfahren aber dann war sie nicht mehr erreichbar. 2 Stunden später kam dann "sorry Internet weg" woraufhin ich erneut terminierte, sollte alles klappen und hab dann nochmals gefragt, ob ich früher vorbeikommen könnte.
Mehr oder weniger immer ein ok ok ok bekommen, pünktlich an der Adresse dann wieder keine Antwort. Angerufen und gefragt was denn sei?
Ich sei zu früh dran..woraufhin ich entgegnete, dass sie früher mit ok bestätigte und ich sollte noch warten, war mir dann doch zu doof und ich ging wieder.
Dank der Community hab ich den Termin bei Raissa abgesagt
Forum durchstöbert und Alexa angerufen
die so gar nicht nett am Telefon schien, also alles dann sein gelassen und bin wieder unverrichteter Dinge in die Arbeit..und dann meckern einige DL das Kunden so schlimm sein

Die oben genannte Ilayda angefragt, erst einmal nur ein vorformulierter "netter" Text, dann die einzige Antwort ab 150€ die Stunde geht's los, auf eine halbe Stunde habe ich erst gar keine Antwort bekommen.
Honk77 würde mir wohl wegen den Alarmglocken einen Baseballschläger hinterherwerfen, aber am Ende kann ich nur sagen...kennt wer die Dame?