Frage Köln - Allgemeine Frage - Gong, ehemals Hohe Straße

1Theodor

Neu-Rheinländer
Registriert
17. Januar 2016
Beiträge
19

Stadt/Gebiet: Köln
Thema: Allgemeine Frage
DL/Loc/Fragestellung: Gong, ehemals Hohe Straße
Link:



Frage:

Hallo, guten Tag,
ich war vor einiger Zeit ein paar Mal bei Gong. Nachdem sie dort geschlossen haben, hatte ich gelesen, dass sie in Köln an einem anderen Ort unter Massagen wieder geöffnet haben. Nun finde ich dazu die Informationen nicht mehr.
Kann mir jemand helfen?
Ist der Service der gleiche wie Hohe Straße?
Vielen Dank, 1Theo
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten