Frage Köln - Allgemeine Frage - Empfehlung fürs erste mal?

Gangbanger_44

anerkannter Rheinländer
Registriert
2. Januar 2013
Beiträge
57

Stadt/Gebiet: Köln
Thema: Allgemeine Frage
DL/Loc/Fragestellung: Empfehlung fürs erste mal?
Link:



Frage

Nabend zusammen,

Könnt ihr mir eine TS fürs erste mal empfehlen? Da dies mein erstes mal sein wird, möchte ich eine besuchen, die passiven service anbietet. Aussehen ist eig egal. Sie soll nur sehr feminin aussehen und passiv sein.

Liebe Grüße,

Gangbanger
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten