Frage Köln - Allgemeine Frage - Das Erste mal bei einer DL? Mir ist noch einiges unklar.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Franziska93

Neu-Rheinländer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stadt/Gebiet: Köln
Thema: Allgemeine Frage
DL/Haus/Fragestellung: Das Erste mal bei einer Prostituierten ? Mir ist noch einiges unklar.
Link:

Frage

Hallo zusammen,

ich hätte da noch einige Fragen bezüglich meines "ersten Mal" mit einer Prostituierten.
Wie wird das geregelt, ist beim GF6 automatisch immer die gebuchte Zeit auch "sicher"?
Also kann ich dreimal kommen, wenn ich eine Stunde bezahle?

Grundsätzlich schwanke ich zwischen vier läden:
1. Mein Favorit bisher (Elfy, Alice oder...)

2. Das Pascha wegen der großen Auswahl (6. Etagen die in Frage kommen).

3. Das Teenyland, hier wird ja direkt auf der Website schon mit "Entspannung" geworben, ich gehe davon aus, damit meinen Sie, man kann nachdem erstenmal, nochmal kommen?

4. Wäre fast mein Favorit geworden, da Sina wirklich hübsch aussieht.

Grundsätzlich sin dso allen vier Läden die Fragen:
Was kostet es halbe Stunde / Stunde?
Kann man so oft kommen, wie man kann?
Empfiehlt es sich einen Termin zu machen, oder schaut man einfach vorbei?

Vielleicht kann sich ein "Forum-Guru" kurz die Zeit nehmen und mir kurz meine Fragen beantworten?

Vielen Dank!

Wortwahl beachten bitte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten