Frage Köln - Allgemeine Frage - Cat Exclusiv - welche Part-Time-Geliebte beschert den schönsten Blow

R

Rheinländer 142078

Guest

Stadt/Gebiet: Köln
Thema: Allgemeine Frage
DL/Haus/Fragestellung: Cat Exclusiv - welche Part-Time-Geliebte beschert den schönsten Blow
Link:

Frage

Ein freundlicher Gruß an die Freunde des ausdauernden Blowjobs.

Nachdem bei mir zu Hause noch maximal der Wind bläst, habe ich mich dazu entschlossen, doch noch einmal mein Glück zu versuchen, und dem Cat einen Besuch abzustatten. Vielleicht um endlich mal die Blaskünste meines Lebens erleben zu dürfen.

Daher möchte ich die erfahrenen Cat-Besucher unter euch, aber auch die Genießer der Künste anderer Damen, gerne fragen, welches Traumgirl ein wirklich leidenschaftliches Fellatio anbietet. Ich meine keinen DT mit Würgen und Tränen. Einen lieben, zärtlichen, ausdauernden, saugenden und lutschenden Blowjob. Bis sich die Tüte langsam füllt...
clip_image001.gif

Vorab möchte ich aber meine bisherigen Erfahrungen aus dem Cat mit euch teilen.

Meinen kleinen aber feinen Freund hatte bereits Karina im Mund. Ihre Performance war aber eher routinemäßig, und sie hat ihn ohne Leidenschaft und ohne Zärtlichkeit einfach geblasen. Mit viel Handeinsatz und ohne irgendwelche Raffinesse. Zum Abschluss hat sie ihn abgewichst.

Dann hat ihn Ivona mit ihrer Zunge und ihren Lippen verwöhnt. Das war schon ganz okay. Und vor allem sehr ausdauernd. Aber so richtig kam es nicht rüber. Sie hat sich angestrengt, es gut zu machen. Und es war auch gut, aber eben nicht mit dem letzten Kick. Sie hat ihn zum Abschluss geritten.

Als Nächstes war Vivian an der Reihe. Es war schon sehr spät. Ich war ihr letzter Gast. Wir waren beide schon recht müde. Sie hat ihn zwischen ihre Lippen genommen, und hat ihn völlig leidenschaftslos in weniger als einer Minute zum Abschluss gelutscht. Ich hatte gar keine Zeit, irgendetwas dabei zu empfinden. Anschließend hat sie dann noch an dem schlaffen Johann gelutscht und gesaugt, aber das war vergebene Liebesmüh. Eigentlich tat sie mir schon leid. Irgendwann haben wir es dann gelassen. Bei dem süßen Girl eigentlich schade.

Aber dann kam Fiona. Und die hat meinen Kleinen tatsächlich in den 7. Himmel geknabbert. Was für eine Illusion, was für eine wundervolle, zärtliche Geliebte. Sie wusste genau, wie sie meinen kleine Freund glücklich machen kann. Das war einzigartig, und genussvoller als er erwartet hatte. Auf einer Skala von eins bis zehn, war es eine 12:1luvu:!

Was ich gar nicht brauche sind Damen, die sich auf ihrem Profil als Blowjob-Queen anpreisen, und dann beim Anblick und der Annäherung von Lippen und Penis bereits angeekelt das Gesicht verziehen. Dabei möchte ich, ohne falsche Bescheidenheit, betonen, dass alle bisherigen Part-Time-Geliebten, die das Vergnügen hatten, meinen Kleinen in ihren Mund zu nehmen, stets seine Sauberkeit und perfekte Hygiene gelobt haben.

Für jeden Tipp, für einen vielleicht letzten Genuss eines guten Blowjobs, bin ich sehr dankbar.:beerchug:

OldLover

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten