Frage Köln - Allgemeine Frage - berührbare Mistress Sinister / Dani_Fatale (KM)

Hormonspiegel

hervorragender Rheinländer
Registriert
26. November 2002
Beiträge
742
Website
Website besuchen

Stadt/Gebiet: Köln
Thema: Allgemeine Frage
DL/Haus/Fragestellung: berührbare Mistress Sinister / Dani_Fatale (KM)
Link:



Frage

Die Dl werkelt in Köln im bekannten , und betreibt während des Lockdowns ein sehr aktives Selbstmarketing, neben ihrer eigenen HP hat sie auch noch 2 Profile bei KM:

https://www.kaufmich.com/dani_fatalehttps://www.kaufmich.com/mistress_sinister
Es gibt hier ein paar alte im Tenor gute Berichte zu ihr.

Ich hatte sie vor einiger Zeit mal auf dem Schirm, habe sie aber aussortiert da ich nicht sub bin.

Inzwischen gibt sie an berührbar zu sein, daraufhin habe ich mal die Kommunikation gestartet. Wir hatten eine kurze und zielgerichtete Unterhaltung - was ja inzwischen eher die Ausnahme bei den Dls ist. Da wir beide nicht besuchbar sind, warten wir darauf, das dass SM Art wieder öffnet, d.h. die Inzidenzien in Köln müssten an 5 aufeinanderfolgenden Tagen unter 35 liegen.

Dani/Sinister gibt an auch nicht sub zu sein - das hatte ich auch nicht erwartet. Ich will von ihr meinen Latexfetisch bfriedigt sehen, zusammen mit "normalem" Sex, d.h. ZK, GV etc., ich habe klar gemacht was ich will und sie ist darauf eingegangen - allerdings felt die finale konkrete Absprache noch.

Ihre Profile lesen sich aber so ganz anders als meine Bedürfnisse und Wünsche an sie.

Hat jemand von Euch aktuelle Erfahrungen mit Dani/Sinister gemacht? Hat sie tatsächlich ihr Portfolio in Richtung Vanilla erweitert?
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten