Frage Köln - Allgemeine Frage - B2B mit intensiver Schlittenfahrt oder Tantrasex?

Phill-koeln

erprobter Rheinländer
Registriert
28. Juli 2017
Beiträge
237

Stadt/Gebiet: Köln
Thema: Allgemeine Frage
DL/Haus/Fragestellung: B2B mit intensiver Schlittenfahrt oder Tantrasex?
Link:



Frage

Jungs, nachdem ich erste Erfahrungen im Feelings gesammelt habe, wollte ich mich mal umhören wie es mit einer Tantramassage mit Vereinigung aussieht. Also tatsächlichen Tantrasex, bei dem man als Gast völlig passiv bleibt und die Lady immer wieder zwischen Massage, Schlittenfahrt und GV wechselt. Langsam und zärtlich und immer noch im Rahmen "Erotikmassage" und nicht "Standardsex mit ein bisschen halbherzigem massieren".

Freue mich über jeden informierten Tip! Gerne auch vollwertige Tantramsssage mit Schlittenfahrt und ohne Vereinigung, wenn ihr da was empfehlen könnt. Wichtig sind mir die Qualität der Massage, viel Sinnlichkeit und Athmosphäre während des Rituals.

LG
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten